Google+

Dienstag, 5. Juli 2016

Neu: EHC Arosa mit eigenem Museum und Fanshop

Der EHC Arosa ist stolz, seine reichhaltige und bald 100-jährige, faszinierende Clubgeschichte ab sofort allen Interessierten in einem Museum zeigen zu    können. Integriert in das Museum ist ein Fanshop, in dem alle Fanartikel des EHC Arosa erhältlich sind.

Im EHC Arosa-Museum können die Besucher tief in die bewegte Vergangenheit eines der beliebtes Schweizer Sportclubs eintauchen. Unzählige Original-Ausstellungsstücke lassen die vielen, grossartigen, aber auch schweren Momente des EHC Arosa aufleben. Das Museum zeigt Geschichten des 9-fachen Schweizer Eishockeymeisters, die bisher unbekannt waren oder völlig in Vergessenheit geraten sind.

Integriert ins EHC Arosa-Museum ist ein Fanshop, in dem alle Fanartikel des EHC Arosa erhältlich sind. Im Fanshop können zudem Tickets und Saisonabonnements gekauft werden.

Mit dem EHC Arosa-Museum und dem Fanshop hat Arosa eine weitere Attraktion im Dorf. Arosa und seine Bevölkerung sind stolz auf seinen Eishockeyclub, der viel zur Bekanntheit des Ferienortes beigetragen hat. Der EHC Arosa will für Arosa und seine Unternehmer bestmöglicher Partner und Botschafter sein.

Der Eintritt ins EHC Arosa-Museum ist gratis. Die Besucher erhalten kostenlos eine Museumsführung und bekommen dabei zusätzliche, spannende Anekdoten erzählt. Das EHC Arosa-Museum und der Fanshop sind so viel offen wie möglich. Die Öffnungszeiten sind jeweils an der Ladenfront aufgeführt.

Der EHC Arosa dankt der Jet Set AG und der Home Sweet Home Innendekoration GmbH herzlich für die Möglichkeit, sich in den Räumlichkeiten an der Poststrasse in Arosa präsentieren zu dürfen.

*****************************************************************************
Bestellformular Saison-Abo 16/17: "Natürlich kann der EHC Arosa auf mich zählen!"
Ausführliche Infos zum Saisonabonnement
*****************************************************************************


#fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel
EHC AROSA ONLINE-SHOP
#fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel

Das EHC Arosa-Museum mit integriertem Fanshop von der Eingangstüre aus.

Zahlreiche, fantastische Erinnerungen illustrieren die faszinierende Geschichte des EHC Arosa.

Ein Rundgang durch die verschiedenen Epochen führt durch das EHC Arosa-Museum.

Ein Blick auf die Jahre des Wiederaufstieges in den 1970ern und auf die Spezialecke mit EHC Arosa-Legende Jöri Mattli.

Die Original-Meistermedaillen von 1979/1980 und 1981/1982 sowie Matchhefte aus der damaligen Zeit.

Die Anfangsjahre und die goldenen 1950er des EHC Arosa sowie ein Rückblick in die Zeit, als unter Trainer Jürg Ochsner der Club professionalisiert wurde.

Das EHC Arosa-Museum mit integriertem Fanshop ist an der Dorfstrasse in Arosa.

Gäste und Einheimische haben grosse Freude am neuen Angebot in Arosa.