Google+

Mittwoch, 13. Juli 2016

Reto Amstutz neuer Captain EHC Arosa

Reto Amstutz trägt in der Saison 2016/2017 das "C" auf dem Trikot des EHC Arosa. Damit tritt er die Nachfolge von Sandro Schett an, der seine Eishockey-Karriere beendete.

**********************************************************************************
Bestellformular Saison-Abo 16/17: "Natürlich kann der EHC Arosa auf mich zählen!"
Ausführliche Infos zum Saisonabonnement
**********************************************************************************

Die sportliche Leitung hat in Absprache mit der Mannschaft Reto Amstutz zum neuen Captain des EHC Arosa bestimmt. Der Stürmer hat die Wahl unter grossem Applaus des Teams angenommen. Reto Amstutz darf auf die Wahl sehr stolz sein, schliesslich trugen nur wenige, aber stets grossartige Spieler in der beeindruckenden 92-jährigen Clubgeschichte des EHC Arosa das Captain-C auf der Brust. Namen wie Hans-Martin Trepp, Jöri Mattli oder Lolo Schmid sind jedem Schweizer Eishockey-Fan ein Begriff.

Reto Amstutz ist kurz vor Beginn der letzten Saison vom EHC Thun zum EHC Arosa gestossen und hat sich sofort bestens im Schanfigg eingelebt. Auf dem Eis und in der Mannschaft mutierte er durch seine Hockey-Klasse und seiner ruhigen, aber bestimmten Art zum Führungsspieler.

In seiner ersten Saison beim EHC Arosa erzielte der 23-jährige Stürmer in 30 Matches 23 Skorerpunkte (11 Tore, 12 Assists). Trotz mehreren Angeboten von NLB-Clubs hat sich Reto Amstutz frühzeitig entschieden, beim EHC Arosa zu bleiben. Beruflich arbeitet der Berner Oberländer bei EHC Arosa-Sponsor "Home Sweet Home" von Nick und Annette Woodward.

Der EHC Arosa gratuliert Reto Amstutz herzlich zur Wahl zum neuen Captain des EHC Arosa.

Reto Amstutz ist neuer Captain des EHC Arosa

Reto Amstutz wurde bereits in der letzten Saison zum Leader (Foto: sast-photos.com)

Reto Amstutz stürmt neu als Captain des EHC Arosa

#fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel
EHC AROSA-MUSEUM MIT INTEGRIERTEM FANSHOP: POSTSTRASSE in AROSA:
Öffnungszeiten:
- Do-Fr., 14.-15.Juli: 10-19 Uhr
- Sa., 16. Juli: Alle EHC Arosa-Fanartikel am Grümpi auf dem Sportplatz Ochsenbühl, Museum geschlossen
EHC AROSA ONLINE-SHOP
#fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel