Google+

Montag, 4. Juli 2016

Werde zum Gudmundur Benediktsson des EHC Arosa

Der EHC Arosa sucht neue Kommentatoren für das Club-Radio/TV. Auch Neueinsteigern wird die Möglichkeit sehr gerne geboten. Sei dabei und mach Dich zur Legende!

Aus beruflichen Gründen kann Marco Eberle leider in der kommenden Saison nicht mehr alle Matches des EHC Arosa abdecken. Gesucht werden neue Stimmen, die das Radio/TV-Team ergänzen.

*****************************************************************************
Bestellformular Saison-Abo 16/17: "Natürlich kann der EHC Arosa auf mich zählen!"
Ausführliche Infos zum Saisonabonnement
*****************************************************************************

Die Arbeit als Live-Kommentator beim Radio oder TV ist faszinierend. Leute an ihre Geräte fesseln zu können, ist eine Gabe und für jeden Kommentator das schönste Kompliment.

An der EM hat der Isländer Gudmundur Benediktsson mit seinen Übertragungen weltweit absoluten Kultstatus erreicht. Wie er den Siegtreffer seiner Wikinger gegen Österreich kommentiert hat, haute einen aus den Socken: KOMMENTAR

Auch die nachfolgende Partie in den Achtelfinals gegen England hatte der gute Mann nur ganz knapp überlebt. Die Rettungskräfte waren für einen allfälligen Einsatz in höchster Alarmbereitschaft: KOMMENTAR

Werde Du zum Gudmundur Benediktsson des EHC Arosa! Selbstverständlich wollen wir keine Kopie sondern Deinen eigenen Kommentatoren-Stil. Hast Du Lust, in Deiner Freizeit was Neues und Tolles zu machen? Der EHC Arosa ermöglicht Dir, ein neues Handwerk zu lernen und öffnet Dir Türen zu vielen neuen Leuten. Mit Deiner Mitarbeit bist Du ganz nahe dran an der Mannschaft. Und vor allem machst Du sehr vielen Leuten sehr viel Freude! Melde Dich auf sekretariat@ehc-arosa.ch und wir nehmen dann mit Dir Kontakt auf.

Hopp Arosa!
Marco Eberle (rechts) und Hitsch Burkhart suchen für das EHC Arosa-Radio/TV Verstärkung

#fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel
EHC AROSA ONLINE-SHOP
#fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel