Google+

Donnerstag, 18. August 2016

5-facher Schweizer Meister Ludwig Waidacher feiert 88. Geburtstag!

Mit Ludwig Waidacher sen. feierte eben eine der ganz grossen Persönlichkeiten des EHC Arosa seinen 88. Geburtstag. Der EHC Arosa gratuliert "Lutta" ganz herzlich und ist mächtig stolz und dankbar, was er für den Club über viele Jahrzehnte geleistet hat.

Ludwig Waidacher war Teil der ersten, ganz grossen Epoche des EHC Arosa. Zusammen mit Hansmartin Trepp, den Gebrüdern Gebi und Ueli Poltera sowie weiteren unvergesslichen Spielern gewann er von 1951 bis 1955 fünf Mal in Serie den Schweizer Meistertitel. Bei den Titeln 1956 und 1957 war er dann nicht mehr aktiv. Hinter den Kulissen aber blieb Waidacher dem EHC Arosa stets verbunden. So war er als TK-Chef federführend bei der zweiten ganz grossen Erfolgswelle des Vereins in den 1970er und 1980er Jahren.

Der EHC Arosa wünscht Ludwig Waidacher sen. alles erdenklich Gute zum 88. Geburtstag und freut sich, dass er weiterhin mit grossem Interesse die Geschehnisse im Club verfolgt.
Happy Birthday!
Happy Birthday, Ludwig Waidacher!

**********************************************************************************
Bestellformular Saison-Abo 16/17: "Natürlich kann der EHC Arosa auf mich zählen!"
Ausführliche Infos zum Saisonabonnement
**********************************************************************************
#fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel
EHC AROSA-MUSEUM MIT INTEGRIERTEM FANSHOP: POSTSTRASSE in AROSA:
Öffnungszeiten: 
- Donnerstag-Freitag, 18.-19. August: geschlossen
- Samstag, 20. August: 10 - 15 Uhr
- Sonntag, 21. August: ab 10 Uhr ganzer Tag
EHC AROSA ONLINE-SHOP
#fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel