Google+

Dienstag, 23. August 2016

Däscher-Architektur neuer EHC Arosa-Sponsor

Das Bündner Unternehmen JMC däscher-architektur GmbH ist neuer Sponsor des EHC Arosa. Das Architektur-Unternehmen ziert neu mit seinem Logo die Spielerstulpen.


JMC däscher-architektur GmbH ist ein über 50 Jahre altes Familien-Unternehmen mit Sitz in Klosters. Das Architekturbüro hat in den letzten Jahrzehnten viele grosse Objekte planen und bauen dürfen. Die Stationen der Gotschnabahn Klosters, Arbeiten für die Rhätische Bahn sowie mehrere Schulhäuser sind wenige, auserwählte Referenzen.  
 

Das Firmenlogo von JMC däscher-architektur GmbH wird in der Saison 2016/2017 auf den Spielerstulpen des EHC Arosa zu sehen sein. Der EHC Arosa dankt Firmeninhaber Marc Däscher herzlich für die Unterstützung durch sein Unternehmen und freut sich, dass JMC däscher-architektur GmbH die Werbeplattformen des EHC Arosa nutzt.


www.architektur-daescher.ch


**********************************************************************************
Bestellformular Saison-Abo 16/17: "Natürlich kann der EHC Arosa auf mich zählen!"
Ausführliche Infos zum Saisonabonnement
**********************************************************************************
#fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel
EHC AROSA-MUSEUM MIT INTEGRIERTEM FANSHOP: POSTSTRASSE in AROSA:
Öffnungszeiten:
- Dienstag, 23. August: geschlossen
- Mittwoch, 24. August: ab 10 Uhr ganzer Tag
- Donnerstag, 25. August: ab 10 Uhr ganzer Tag
- Freitag, 26. August: ab 10 Uhr ganzer Tag
- Samstag, 27. August: ab 10 Uhr ganzer Tag
- Sonntag, 28. August: ab 10 Uhr ganzer Tag
EHC AROSA ONLINE-SHOP
#fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel