Google+

Sonntag, 11. September 2016

Beschämend! Unbekannte entwenden Legenda Slot-Bar

Der EHC Arosa ist schwer enttäuscht. Unbekannte haben im Stadion die Bar-Elemente aus dem Legenda Slot gestohlen und dabei ein Chaos hinterlassen. Der EHC Arosa bittet um Hinweise.

Noch so gerne hilft der EHC Arosa anderen Clubs, Institutionen oder Veranstaltern aus, die Materialien vom EHC Arosa für einen eigenen Anlass benötigen. Der EHC Arosa leiht seine Busse aus und stellt Infrastruktur zur Verfügung - vielfach auch gratis.

Zudem hilft er gerne mit Personal aus, so dass andere Veranstalter für ihren Anlass bei den Auf- und Abbauarbeiten Unterstützung oder mehr Helfer in der Durchführung zur Verfügung haben  - wie am letzten Freitag erst gerade wieder beim Swiss Management Run geschehen. Dafür leisten Spieler der 1. Mannschaft, aber auch Junioren, Funktionäre und Clubleitungsmitglieder gerne Einsatz und opfern ihre Zeit. Der EHC Arosa will in der Gemeinde für alle ein guter Partner sein und mit seinen Möglichkeiten mithelfen, dass Arosa ein attraktiver Ort bleibt oder noch mehr wird.

Umso enttäuschender und beschämend ist es, dass Unbekannte sich mit Bar-Elementen des Legenda Slot bedient haben. Diese wurden, ohne zu fragen, entwendet und auch nicht mehr zurück gebracht. Zudem haben die Diebe ein Chaos hinterlassen. Stühle sind umgeschmissen und zugedecktes Eigentum des EHC Arosa aufgerissen worden.

Der EHC Arosa erwartet von den Verursachern, dass die Bar-Elemente unbeschadet und unverzüglich an den Standort zurückgebracht werden. Die Elemente können gerne anonym hingestellt werden. Der EHC Arosa geht nicht davon aus, dass die Diebe das Rückgrat haben, sich zu stellen und sich beim Club zu entschuldigen.

Wer etwas über die entwendeten Bar-Elemente oder die Diebe weiss, meldet sich bitte auf dem Sekretariat des EHC Arosa: 081 / 378 76 95 oder sekretariat@ehc-arosa.ch. Der EHC Arosa dankt herzlich für die Aufklärung dieser Gemeinheit.


Gestohlenes Material: Am Platz, wo normalerweise die Legenda Slot-Bar steht, herrscht Leere und Chaos.

Traurig, was die Diebe hinterlassen, oder eben nicht mehr hinterlassen haben...

*********************************************************************************
Bestellformular Saison-Abo 16/17: "Natürlich kann der EHC Arosa auf mich zählen!"
Ausführliche Infos zum Saisonabonnement
**********************************************************************************
#fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel
EHC AROSA-MUSEUM MIT INTEGRIERTEM FANSHOP: POSTSTRASSE in AROSA:
Öffnungszeiten:
- Sonntag, 12. September: ab 10 Uhr ganzer Tag
EHC AROSA ONLINE-SHOP
#fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel