Google+

Montag, 3. Oktober 2016

EHC Arosa-Nachwuchs: Junioren und Minis mit Meisterschaftsstart

Endlich war es auch für die Junioren und Mini des EHC Arosa soweit: die Meisterschaft konnte beginnen. Beide Teams reisten nach Wetzikon und spielten direkt nacheinander. Es berichtet Hansruedi Bächinger aus der Nachwuchsabteilung.

Überzeugender Startmatch von Junioren:
Die Junioren von Arosa/Lenzerheide gewannen ihr Auftaktspiel mit 6:2 (1:0, 2:1 3:1). Während die Bündner mit dieser Partie die Meisterschaft eröffneten, war dies für die Zürcher Oberländer bereits die dritteBegegnung. Als Torschützen durften sich feiern lassen: Jan Salis, Jan Bohé, Jan Accola, Céedric Cavelti, Paul Holzheuer und Luca Epifani. Sechs verschiedene Torschützen für sechs Treffer!

Für Arosa/Lenzerheide spielten: Silvester Kunfermann; Nicola Bächinger, Flurin Tschuor, Cla Beez, Jan Accola; Paul Holzheuer, Cédric Cavelti, Jan Bohé, Jan Salis, Björn Bächinger, Marco Simeon, Luca Epifani und Dario Lütscher.
Nächstes Spiel: 9. Oktober, 14 Uhr gegen Weinfelden (auf der Lenzerheide).

Starke Gegenwehr von Minis:
Die Mini mussten die Rückreise aus Wetzikon mit einer Niederlage antreten. Dreissig Minuten hielt das Team gut mit und führte gar mit 3:2. Dann machte sich die bessere Vorbereitung der Gastgeber bemerkbar und die Bündner mussten sich doch noch klar geschlagen geben. Die Tore für den EHC Arosa (verstärkt mit zwei Spielern von der Lenzerheide) erzielten: Nando Müller, Giuliano Salamin (2x) und Kay Woodward.


Für Arosa spielten: Leon Holzheuer; Marco Bächinger, Mattia Iten, Marko Manojlovic, Tom Saloschnig, Felix Pichlmair, Gian Manera, Giuliano de Franco, Nando Müller, Kay Woodward, Fluri Schmid und Giuliano Salamin.
Nächstes Spiel: 13. November, 13. 15 Uhr gegen Chur (in Arosa).

*********************************************************************************
Bestellformular Saison-Abo 16/17: "Natürlich kann der EHC Arosa auf mich zählen!"
Ausführliche Infos zum Saisonabonnement
**********************************************************************************
#fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel

EHC AROSA-MUSEUM MIT INTEGRIERTEM FANSHOP: POSTSTRASSE in AROSA:

Öffnungszeiten:

- Montag, 3. Oktober: ab 10 Uhr ganzer Tag
- Dienstag, 4. Oktober: ab 10 Uhr ganzer Tag
- Mittwoch, 5. Oktober: ab 10 Uhr ganzer Tag
- Donnerstag, 6. Oktober: ab 10 Uhr ganzer Tag
- Freitag, 7. Oktober: ab 10 Uhr ganzer Tag
- Samstag, 8. Oktober: 9 - 14 Uhr, Fanshop im Stadion bei Arosa-Frauenfeld
- Sonntag, 9. Oktober: geschlossen

EHC AROSA ONLINE-SHOP
#fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel