Google+

Dienstag, 18. Oktober 2016

Programm für kommenden Samstag: Geselligkeit in Friedrichshafen + Arosa-Matchbesuch

Fans und Interessierte, verbringt den nächsten Samstag ganz im Kreise von Arosern. Das Auswärtsspiel des EHC Arosa bei den Pikes macht der Fanclub Graubünden zum Tagesausflug in die Bodensee-Region. Jetzt den Samstag fixen und sich anmelden.

Wann hat man schon einmal die Möglichkeit, mit der Fähre zu einem Auswärtsspiel anzureisen. Kommenden Samstag ist dies der Fall. Bevors mit dem Schiff nach Romanshorn zum Spiel Pikes-Arosa geht, wird im ausgefallenen Restaurant Lukullum in Friedrichshafen Mittag gegessen und danach durch die Zeppelin-Stadt gebummelt und geshopt.

Wer sich für den Anlass des EHC Arosa-Fanclub Graubünden noch nicht angemeldet hat, kann dies noch tun. Fanclub-Präsident Quirin Wellinger nimmt bis diesen Donnerstag, 20. Oktober 2016  (13 Uhr) unter 079 224 23 88 oder q.wellinger@bluewin.ch Anmeldungen gerne entgegen.

Ausführliche Informationen zum Programm und zum Tagessablauf gibt's: HIER

Friedrichshafens traumhafte Altstadt

#fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel
EHC AROSA-MUSEUM MIT INTEGRIERTEM FANSHOP: POSTSTRASSE in AROSA:
Öffnungszeiten:
- Mittwoch, 19. Oktober: 10 - 16 Uhr, + Fanshop im Stadion bei Arosa-Bülach
- Donnerstag, 20. Oktober: ab 10 Uhr ganzer Tag
- Freitag, 21. Oktober: ab 10 Uhr ganzer Tag
- Samstag, 22. Oktober: geschlossen, Fanshop in Romanshorn bei Pikes-Arosa
- Sonntag, 23. Oktober: geschlossen