Google+

Dienstag, 4. Oktober 2016

Stadion-Hotelzimmer: Stefan und Regina weihen Suite ein

Das Stadion-Hotelzimmer hat seine ersten Gäste erlebt. Beim Heimspiel gegen den EHC Frauenfeld zogen Stefan und Regina als erste in die Suite ein und genossen das volle Programm.

Als die beiden Hotelgäste eintreffen, liegen die Pantoffeln feinsäuberlich schon bereit, das Elektro-Cheminée ist in Betrieb, der Prosecco kalt gestellt und die Bettdecke nach hinten geschlagen. Stefan und Regina machen es sich sofort gemütlich. Bis auf den Ausgang der Partie stimmt für Stefan und Regaina alles und die Beiden nehmen ein wunderbares Erlebnis mit nach Hause. Dort haben sie viel zu erzählen.

Wer besucht am kommenden Samstag das Heimspiel gegen Wil und möchte dann gratis in die Suite einziehen? Unter den Interessenten, die sich auf der Facebook-Seite in der Kommentarfunktion eintragen und dort signalisieren, dass sie gerne den Schlüssel zum Stadion-Hotelzimmer hätten, verlost der EHC Arosa den Suiten-Gewinn am Freitagabend. Der Gewinner kann maximal fünf weitere Personen ins Hotelzimmer mitnehmen. Es sind alle ans Spiel eingeladen. Der Prosecco ist offeriert.

Die Stadion-Suite als Preis ermöglicht EHC Arosa-Sponsor "Home Hotel". Das Home Hotel an der Poststrasse 644 feiert seine Eröffnung am 8. Dezember 2016. Es bietet 17 Zimmer, von denen jedes individuell gestaltet sein wird. Bereits jetzt sind die Zimmer im Home Hotel für die Wintersaison zu buchen: www.home-hotel.ch

Stefan und Regina verfolgen als erste Stadion-Hotelzimmergäste das Spiel aus dem Bett.

Stefan geniesst zwischendurch den offerierten Prosecco.
Regina geniesst das wärmende Cheminée-Feuer
Aus der Stadion-Suite haben Stefan und Regina beste Sicht aufs Spielfeld.
Alles für ihren EHC Arosa - auch aus dem Hotelzimmer darf man anfeuern.
Zweisamkeit im Stadion.

*********************************************************************************
Bestellformular Saison-Abo 16/17: "Natürlich kann der EHC Arosa auf mich zählen!"
Ausführliche Infos zum Saisonabonnement
**********************************************************************************
#fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel
EHC AROSA-MUSEUM MIT INTEGRIERTEM FANSHOP: POSTSTRASSE in AROSA:
Öffnungszeiten:
- Mittwoch, 5. Oktober: 14 - 16.30 Uhr
- Donnerstag, 6. Oktober: ab 10 Uhr ganzer Tag
- Freitag, 7. Oktober: ab 10 Uhr ganzer Tag
- Samstag, 8. Oktober: 9 - 14 Uhr, Fanshop im Stadion bei Arosa-Frauenfeld
- Sonntag, 9. Oktober: geschlossen

EHC AROSA ONLINE-SHOP
#fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel