Google+

Dienstag, 15. November 2016

Derby-Samstag, komm! Ehrung und Verabschiedung Sandro Schett

Zum Ende der letzten Saison ist Sandro Schett nach 12 Jahren und weit über 400 Matches für den EHC Arosa zurückgetreten. Vor dem Derby diesen Samstag wird Sandro offiziell verabschiedet und für seine grossen Verdienste für den EHC Arosa geehrt.

Sandro Schett ist eine der grossen, charismatischen und vor allem äusserst treuen Spieler in der 92-jährigen Geschichte des EHC Arosa. Er spielte während seiner gesamten Aktivkarriere ausschliesslich für den EHC Arosa. In seinen letzten zwei Saisons amtete er als Captain.

Der EHC Arosa freut sich und ist glücklich, dass Sandro Schett mit dem Bündner Derby in einem würdigen Rahmen geehrt und verdankt werden kann. Obwohl der 29-jährige Bündner mit Arosa unzählige Derbies gegen Chur gespielt hat, hat er von den Churern stets den verdienten Respekt erhalten.

Die beiden Mannschaften werden fünf Minuten vor Spielbeginn für Sandro Schett Spalier stehen, wenn er zum letzten Mal aufs Aroser Eis schreitet und verabschiedet wird. Sandro wird zudem den Ehren-Puckeinwurf zu Spielbeginn des Bündner Derbies durchführen.

#15 Sandro Schett
Sandro Schett: 12 Jahre ununterbrochen für den EHC Arosa immer mit vollem Einsatz und Herzblut dabei (Foto: sast-photos.com)

ABSTIMMUNG 27. November 2016: JA zum AROSA BÄRENLAND
=> JA-ABSTIMMEN gehen. Dafür sein alleine reicht nicht.

fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel

EHC AROSA-MUSEUM MIT INTEGRIERTEM FANSHOP: POSTSTRASSE in AROSA:
Öffnungszeiten:
- Donnerstag, 10. November: ab 10 Uhr ganzer Tag
- Freitag, 11. November: ab 10 Uhr ganzer Tag
- Samstag, 12. November: 10 - 16 Uhr + Stadion-Fanshop bei Arosa-Wetzikon
- Sonntag, 13. November: 9 - 12 Uhr

EHC AROSA-ONLINESHOP
fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel