Google+

Freitag, 25. November 2016

Dübendorf und Abstimmung: Hoffen auf Bärentanz!

Dieses Wochenende sind in Arosa gleich zwei heisse Matches am laufen. Am Samstag fordert der EHC Arosa im Spitzenkampf den EHC Dübendorf und am Sonntag wird über das geplante Arosa Bärenland abgestimmt. Hoffentlich steppt der Bär gleich zweimal!

Die Aroser treten auch gegen die Zürcher Glatttaler in Spezialtrikots an. Der EHC Arosa sagt JA zum Arosa Bärenland und hofft auf eine Annahme des Projektes bei der Weisshornmittelstation. Nach dem Spiel gegen Dübendorf findet im Provisorium13 ein Abstimmungsparty statt. Vertreter der Projektgruppe stehen bei Fragen zum Projekt Arosa Bärenland zur Verfügung. Ein DJ sorgt mit Sound aus den 1970er und 1980er Jahren für Stimmung.

Am Sonntag sind Bärenland-Fans und Interessierte herzlich in die Abstimmungs-Lounge eingeladen. In der Lounge im Stadion wird zwischen 11 und 16 Uhr gemeinsam mit den Aroser Entscheidungsträgern gespannt die Abstimmung verfolgt.

Hopp Arosa!

Danilo Dimasi und seine Mannschaftskollegen tragen auch im Spitzenkampf gegen Dübendorf die Spezialtrikots (Foto: sast-photos.com)

Loris Weber hofft, wie der ganze EHC Arosa, auf ein JA zum Arosa Bärenland (Foto: sast-photos.com)

Olivier Hostettler im EHC Arosa-Spezialtrikot (Foto:sast-photos.com)

ABSTIMMUNG 27. November 2016: JA zum AROSA BÄRENLAND
=> JA-ABSTIMMEN gehen. Dafür sein alleine reicht nicht.

fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel

EHC AROSA-MUSEUM MIT INTEGRIERTEM FANSHOP: POSTSTRASSE in AROSA:
Öffnungszeiten:
- Samstag, 26. November: 10 - 16 Uhr + Stadion-Fanshop bei Arosa-Chur
- Sonntag, 27. November: 10 - 17

EHC AROSA-ONLINESHOP
fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel