Google+

Donnerstag, 10. November 2016

Super bevorstehendes Wochenende: Sonne anbeten, Skifahren und EHC Arosa schauen

Nach dem Sieg gegen Uzwil geht's für den EHC Arosa in der Meisterschaft diesen Samstag gleich mit dem nächsten Heimspiel weiter. Allen Matchbesuchern dürfen jetzt schon geniale Tage angekündigt werden. Es gibt fantastisches Wetter und die Skipisten am Hörnli laden mit viel Neuschnee zu einem wunderbaren Tag auf den Pisten und Skihütten ein. Am Abend bittet der EHC Arosa zum Spiel gegen den EHC Wetzikon. Der Fanclub Zürich feiert im Rahmen des Spiel sein 35-jähriges Bestehen.

Das anstehende Wochenende ist die perfekte Gelegenheit, um aus dem Nebel im Unterland zu flüchten und herrliche Tage im verschneiten und sehr sonnigen Arosa zu geniessen. Über Arosa Tourismus erhalten Sie alle Informationen zum Aufenthalt und den Übernachtungsmöglichkeiten in Arosa.

Mit dem Heimspiel des EHC Arosa gegen den EHC Wetzikon ist das Samstagabend-Programm auch schon gesetzt. Tickets für das Spiel Arosa-Wetzikon, wie auch für das Derby Arosa-Chur (Samstag, 19. November 2016) sowie für Arosa-Ambri Piotta (Sonntag, 18. Dezember 2016) gibt's im Vorverkauf im EHC Arosa-Shop an der Poststrasse in Arosa. 

Am kommenden Samstag und Sonntag gibt's im verschneiten Arosa herrlichen Sonnenschein.

Die An- und Abfahrt nach Arosa ist ein Traum und absolut unproblematisch.

Am Hörnli gibt's fantastische Bedingungen zum Skifahren.

Im Rahmen des Spiels gegen die Zürcher Oberländer feiert der EHC Arosa-Fanclub Zürich sein 35 Jahr-Jubiläum. Der Fanclub lädt alle seine Mitglieder zu einem speziellen Anlass ein. Um 15.30 Uhr treffen sich die Mitglieder im EHC Arosa-Museum und geniessen dort neben einer Führung einen Apéro. Danach geht's ins Stadion, wo die Fans in der Garderobe des EHC Arosa viel Spannendes aus dem Innenleben der Mannschaft erfahren. Das Spiel selber geniesst der Fanclub Zürich von der Lounge aus, wo Caterer HRK Ramoz feinstes Essen serviert.

Alle Mitglieder des EHC Arosa Fanclub Zürich haben noch immer die Möglichkeit, sich für den Anlass, zu dem sie komplett eingeladen sind, anzumelden. Fanclub-Präsident Paul Steiger nimmt gerne Anmeldungen noch entgegen: paulsteiger@hispeed.ch oder +41 79 228 75 50.

Der EHC Arosa dankt dem Fanclub Zürich ganz herzlich für die grosse Unterstützung seit mehr als drei Jahrzehnten und freut sich sehr auf den Anlass am kommenden Samstag.
Zum 35 Jahr-Jubiläum lädt der Fanclub Zürich zu seinem tollen Anlass ein.

ABSTIMMUNG 27. November 2016: JA zum AROSA BÄRENLAND
=> JA-ABSTIMMEN gehen. Dafür sein alleine reicht nicht.

fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel

EHC AROSA-MUSEUM MIT INTEGRIERTEM FANSHOP: POSTSTRASSE in AROSA:
Öffnungszeiten:
- Donnerstag, 10. November: ab 10 Uhr ganzer Tag
- Freitag, 11. November: ab 10 Uhr ganzer Tag
- Samstag, 12. November: 10 - 16 Uhr + Stadion-Fanshop bei Arosa-Wetzikon
- Sonntag, 13. November: 9 - 12 Uhr

EHC AROSA-ONLINESHOP
fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel