Google+

Montag, 14. November 2016

Zukunft EHC Arosa: Piccolos mit erstem Sieg!

Obwohl bei den EHC Arosa-Piccolos zum Teil noch Kinder im Bambini-Alter mitspielen, wird die Mannschaft immer stärker. Am Sonntag holten die Piccolos nun den ersten Sieg. Es berichtet Patrick Hediger.

Mit dem EHC Arosa-Bus nach Lenzerheide. Auf der anderen Seite des Berges angekommen, stiegen ein paar Spieler etwas bleich aus dem Auto aus. Sie waren aber rechtzeitig zu Spielbeginn wieder fit.

Unser junges Team wurde von EHC Arosa-Goalie Andrin Kunz super gecoacht. Wir spielten mit je vier Aroser Jungs im Bambini und Piccolo Alter und konnten wiederum auf die Verstärkung von zwei Spielern und einem Torhüter der Lenzerheide zählen. Das ist wirklich eine super Zusammenarbeit. Vielen Dank an Christoph, den Coach der Lenzerheide-Piccolos.

Im ersten Spiel gegen Dübendorf gelang eine super Leistung und der Match konnte auch dank vielen Paraden unseres Gastgoalies Nando gewonnen werden. Im zweiten Spiel gegen Prättigau und in der dritten Partie gegen die Lenzerheide liessen dann die Kräfte etwas nach. Dem schönen Zusammenspiel der Gegner konnte nicht mehr ganz entgegengehalten werden und die Spiele gingen verloren. Trotzdem hatten die Jungs viel Spass und freuen sich aufs nächste Wochenende. Das nächste Turnier steht bereits kommenden Sonntag ab 9.30 Uhr in Grüsch an.


ABSTIMMUNG 27. November 2016: JA zum AROSA BÄRENLAND
=> JA-ABSTIMMEN gehen. Dafür sein alleine reicht nicht.

fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel


EHC AROSA-MUSEUM MIT INTEGRIERTEM FANSHOP: POSTSTRASSE in AROSA:
Öffnungszeiten
- Dienstag, 15. November: ab 10 Uhr ganzer Tag
- Mittwoch, 16. November: 10 - 16 Uhr + Stadion-Fanshop bei Frauenfeld-Arosa
- Donnerstag, 17. November: ab 10 Uhr ganzer Tag
- Freitag, 18. November: ab 10 Uhr ganzer Tag
- Samstag, 19. November: 10 - 16 Uhr + Stadion-Fanshop bei Arosa-Chur
- Sonntag, 20. November: ab 10 Uhr ganzer Tag

EHC AROSA-ONLINESHOP
fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel