Google+

Dienstag, 22. November 2016

Zukunft EHC Arosa: Piccolos mit weiterem Sieg

Die Piccolos des EHC Arosa sind derzeit Wochenende für Wochenende im Einsatz. Letzten Sonntag ging es ans Turnier nach Grüsch. Es berichtet Patrick Hediger.

Unser Team wurde von EHC-Spieler Fadri Holinger super gecoacht. Wir spielten mit je vier Aroser Jungs im Bambini- und Piccolo-Alter und konnten wiederum auf die Verstärkung von zwei Spielern und einem Torhüter der Lenzerheide zählen. Das ist wirklich eine super Zusammenarbeit. Vielen Dank an Christoph, den Coach der Lenzerheide-Piccolos.

Im ersten Spiel gegen das Heimteam Prättigau gelang eine starke Leistung mit deutlich verbessertem Zusammenspiel und der Match konnte auch dank der vielen Paraden unseres Gastgoalies Matteo gewonnen werden.  Im zweiten Spiel gegen Lenzerheide und im dritten Spiel gegen Chur liessen dann die Kräfte etwas nach. Es konnte dann nicht mehr ganz entgegengehalten werden und die Spiele gingen verloren. Trotzdem hatten die Jungs viel Spass und freuen sich aufs nächste Wochenende.

Für Arosa spielten:
Jannis Röst, Brosi Schmid, Sven Hediger, David Alves Faria, Nando Thöny, Luzi Schmid, Bastian Pichlmair, Yvo Hediger und die Gastspieler.

Der EHC Arosa dankt Bauz Schmid und Fadri Holinger für den Fahrdienst, die Betreuung und das Coaching am Turnier.