Google+

Freitag, 9. Dezember 2016

18.12.2016: AROSA-AMBRI: Guido Lindemann mit Ehren-Puckeinwurf

Am Sonntag in einer Woche trifft der EHC Arosa nach 30 Jahren wieder einmal auf einen Club aus der NLA! Mit dem HC Ambri Piotta gastiert einer der populärsten Vereine im Schanfigg. "Unser" Guido Lindemann wird den Ehren-Puckeinwurf machen.

Guido Lindemann ist einer der ganz grossen Spieler in der Geschichte des EHC Arosa. Mit den Aroser erlebte er die goldenen 1970er und 1980er Jahre und wurde mit ihnen 1980 und 1982 Schweizer Meister. Mit dem EHC Arosa ist Guido Lindemann immer verbunden geblieben. Als Besitzer der fantastischen Overtime Bar und des Garni Hotels unterstützt er mit viel Engagement den EHC Arosa.

Nach dem freiwilligen Abstieg des EHC Arosa aus der Nationalliga A 1986 wechselte Lindemann für zwei Jahre zum HC Ambri Piotta, der eben in die höchste Spielklasse aufgestiegen war. Noch immer pflegt er einen herzlichen Kontakt zu den Leventinern, bei denen er eine tolle Zeit verbringen durfte.

Guido Lindemann wird am Sonntag, 18. Dezember 2016 zu Spielbeginn zwischen dem EHC Arosa und dem HC Ambri Piotta den Ehre-Puckeinwurf machen.

Der EHC Arosa freut sich enorm, dass der HC Ambri Piotta kurz vor Weihnachten zu Gast ist und von Sonntag auf Montag im Kulm Hotel Arosa übernachten wird.

Für Matchtickets wird der Vorverkauf empfohlen:
- Empfang Arosa Tourismus
- EHC Arosa-Shop in Arosa
- EHC Arosa Bar & Lounge "SunnaBär" auf offener Eisbahn Ochsenbühl
- Fanartikelstand EHC Arosa beim Spiel in Wetzikon, 14.12.2016

Link zur Veranstaltung

Hopp Arosa!


Guido Lindemann im Dress des EHC Arosa (linke)s und im Trikot des HC Ambri Piotta (rechts.



fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel
EHC AROSA-MUSEUM MIT INTEGRIERTEM FANSHOP: POSTSTRASSE in AROSA
- Freitag, 9. Dezember: 10 - 18 Uhr
- Samstag, 10. Dezember: geschlossen. Fanshop bei Bar&Lounge "SunnaBär"
- Sonntag, 11. Dezember: geschlossen. Fanshop bei Bar&Lounge "SunnaBär"
EHC AROSA-ONLINESHOP
fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel