Google+

Montag, 27. März 2017

Ehrung der Aufsteigerjungs am EHC Arosa-Saisonabschlussfest

Am Sonntagnachmittag machten die Junioren A der Spielgemeinschaft Lenzerheide/Arosa alles klar. Durch einen 5:2-Sieg im letzten Barragespiel sicherten sie sich den Aufstieg in die Junioren Top. Beim EHC Arosa-Saisonabschlussfest am Samstag, 8. April 2017 wird die Mannschaft gebührend geehrt.

Die Heidner/Aroser setzten im Match gegen CdH Engiadina den Deckel auf eine glänzende Saison drauf. Nie liessen sie Zweifel über den Sieger der Partie aufkommen und schafften verdientermassen den angestrebten Aufstieg in die Junioren Top.

Der EHC Arosa und der EHC Lenzerheide-Valbella haben eine enge Partnerschaft auf Nachwuchsstufe. Es ist toll, dass diese bei den Junioren A mit diesem grossen Erfolg sichtlich Früchte trägt. Die beiden Clubs freuen sich sehr mit den Junioren A und gratulieren und danken allen, die zum Aufstieg beigetragen haben.

Der EHC Arosa feiert und ehrt die Aufsteigerjungs und den Staff im Rahmen seines Abschlussfestes am Samstag, 8, April 2017 im Sport- und Kongresszentrum Arosa. Noch ein Grund - und was für einer - um beim Fest dabei zu sein und mit den Heidnern/Arosern zünftig anzustossen.

Die Aufsteigerjungs in der Kabine nach dem Match,

"Nia me, nia me Junioren A, nia me...!"

Eben aufgestiegen in die Junioren Top: Lenzerheide/Arosa

Die Junioren A-Aufsteigerjungs werden am EHC Arosa-Saisonabschlussfest geehrt und "befeiert". Dieser Programmpunkt kommt erfreulicherweise nun noch dazu!