Google+

Sonntag, 12. März 2017

Junioren A Lenzerheide/Arosa: Erstes Aufstiegsspiel diesen Sonntag!

Der Junioren A-Spielgemeinschaft des EHC Lenzerheide-Valbella und des EHC Arosa steht diesen Sonntag das erste von drei Aufstiegsspielen in die Junioren Top bevor. Die Mannschaft tritt um 17 Uhr in Arosa gegen den EHC Schaffhausen an.

Die Heidner/Aroser spielten eine vorzügliche Qualifikation und wurden mit lediglich drei Punkten Rückstand auf CdH Engiadina Tabellenzweite. Somit erreichten die Bündner ohne Probleme die Aufstiegsspiele, in denen sie ab diesem Sonntag auf Schaffhausen, Eisbären St. Gallen und CdH Engiadina treffen.

Erster Gegner in den Aufstiegsspielen ist der EHC Schaffhausen. Ein Sieg über die Munotstädter würde möglicherweise schon die halbe Miete zum angestrebten Aufstieg in die Top-Kategorie bedeuten. Während das zweite Top-Team St. Gallen in der Qualifikation keinen Punkte holte, verbuchten die Schaffhausner immerhin deren zwölf. Dritter Gegner des EHC Aroas ist der CdH Engiadina, mit dem man sich in der laufenden Saison schon vier Mal mass (3 Siege, 1 Niederlage).

Die Junioren der Spielgemeinschaft Lenzerheide/Arosa spielt diesen Sonntag in Arosa das erste Aufstiegsspiel in die Junioren Top.
Samstag, 8. April 2017: EHC AROSA-SAISONABSCHLUSSFEST!
Ab 18 Uhr im Sport- und Kongresszentrum Arosa
- Garderobenbesuch 1. Mannschaft
- Trikotversteigerungen
- Interviews
- Neuigkeiten
- TV-Livematch 2. Playoff-Finalspiel
- Verpflegung
- Barbetrieb