Google+

Dienstag, 28. März 2017

Miss Hockeyschule gibt Stock weiter: "Danke, Karin!"

Bei traumhaft schönem Frühlingswetter hat am Montagvorabend zum letzten Mal auf der offenen Eisbahn Ochsenbühl in dieser Saison die EHC Arosa-Hockeyschule stattgefunden. Dabei hat Karin Bächinger die Kinder zum letzten Mal betreut, sie gibt den Hockeystock an Alessandro Minnella und Matthias Weber weiter.

Karin Bächinger hat die EHC Arosa-Hockeyschule viele Jahre geleitet und dabei unzähligen Kindern die Freude am Eishockey-Sport vermittelt. Entsprechend ist es nicht erstaunlich, dass alle ihre drei Söhne beim EHC Arosa Hockey spielen. Mit Nicola und Björn Bächinger sind am Sonntag eben die älteren zwei Filiusse in die Junioren Top aufgestiegen.

Die EHC Arosa-Hockeyschüler hat in der abgelaufenen Saison einen wahren Boom erlebt. Mit zum Teil über 20 Kindern hatten Karin Bächinger und ihre Helfer mächtig zu tun, um die Rabautzen zu bändigen.

Letzten Montagabend hatte Karin Bächinger mit der Leitung der Hockeyschule ihre "Dernière". Sie gibt den Hockeystock weiter an Alessandro Minnella und Matthias Weber.

Karin, der EHC Arosa dankt Dir ganz herzlich für Deinen riesigen Einsatz über all die Jahre hinweg für unseren Nachwuchs! Wir sagen dies auch sehr gerne im Namen aller Kinder, die durch Dich in all den Jahren vom Eishockey-Virus befallen wurden.

Mit Alessandro Minnella und Matthias Weber ist die EHC Arosa-Hockeyschule zukünftig weiterhin in tollen Händen. Der EHC Arosa freut sich bereits jetzt, wenn es mit der Hockeyschule wieder los geht und wiederum viele begeisterte Kids dem Puck nachjagen.
Karin Bächinger (mit Blumen) und die EHC Arosa-Hockeyschüler bei ihrem letzten Training.

Alessandro Minnella (links) übernimmt zusammen mit Matthias Weber von Karin Bächinger die Leitung der EHC Arosa-Hockeyschule.
Samstag, 8. April 2017: EHC AROSA-SAISONABSCHLUSSFEST!
Ab 18 Uhr im Sport- und Kongresszentrum Arosa
- Garderobenbesuch 1. Mannschaft
- Trikotversteigerungen
- Interviews
- Neuigkeiten
- TV-Livematch 2. Playoff-Finalspiel
- Verpflegung
- Barbetrieb


Öffnungszeiten EHC Arosa-Shop mit Museum und Fanshop:
- Mittwoch, 29. März: 11 - 18 Uhr
- Donnerstag, 30. März: 11 - 18 Uhr
- Freitag, 31. März: 11 - 18 Uhr
- Samstag, 1. April: 11 - 18 Uhr
- Sonntag, 2. April: 11 - 18 Uhr

fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel
EHC AROSA-ONLINESHOP
fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel



Öffnungszeiten "SunnaBär" -  EHC Arosa Bar & Lounge (offene Eisbahn Ochsenbühl)
- Mittwoch, 29. März: geschlossen
- Donnerstag, 30. März: geschlossen

- Freitag, 31. März: geschlossen

- Samstag, 1. April: geschlossen
- Sonntag, 2. April: geschlossen

=> alle EHC Arosa-Fanartikel sind auch im "SunnaBär" erhältlich