Google+

Samstag, 29. April 2017

Goran Manojlovic auch 2017/2018 EHC Arosa-Assistenztrainer

Goran Manojlovic amtet auch in der kommenden Saison als Assistenztrainer beim EHC Arosa. Er bildet mit dem neuen Cheftrainer Marc Haueter das Trainergespann der Schanfigger.

Goran Manojlovic ist eine treue Seele, wie man sie mehr nicht sein könnte. Als Spieler wie als Trainer war er ausschliesslich bisher für den EHC Arosa im Einsatz. Während seiner Aktivkarriere trug er weit über 400 Mal das Arosa-Trikot. Zeitweilig führte er die Mannschaft als Captain und als Vizecaptain an. 2005 stieg er mit dem EHC Arosa in die 1. Liga auf und gewann 2011 zusammen mit dem heutigen Cheftrainer Marc Haueter als Teamleader den Ostschweizer Meistertitel.

Mit der Zusage für die Saison 2017/2018 geht Goran Manojlovic in seine vierte Saison als Assistenztrainer des EHC Arosa. Er und Marc Haueter nehmen mit der Mannschaft am kommenden Montag die Vorbereitungsphase für die neue Meisterschaft auf.

Der EHC Arosa dankt Goran Manojlovic herzlich für die Treue und freut sich sehr, mit ihm in die neue Saison gehen zu können.

Goran Manojlovic setzt sich auch 2017/2018 voll und ganz für den EHC Arosa ein.

#fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel
EHC AROSA-ONLINESHOP
#fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel