Google+

Samstag, 8. April 2017

HEUTE EHC Arosa-Saisonabschlussfest: Das alles läuft

Heute wird auf die Saison 2016/2016 endgültig den Deckel drauf gesetzt. Mit dem EHC Arosa-Saisonabschlussfest wird auf die abgelaufenen Meisterschaft nochmals zurückgeschaut, aber auch der Blick nach vorne gerichtet. Zum Fest sind alle herzlich eingeladen. Hier ein Überblick, was abgeht.

Los geht's um 18 Uhr. Alle sind herzlich in die Garderobe der 1. Mannschaft eingeladen. Dort wartet ein Hockey-Apéro. Die Spieler freuen sich, Fans und Interessierte willkommen zu heissen und gemeinsam den Abend anlaufen zu lassen. Auf 19 Uhr geht's dann rüber in den Kongresssaal.

Ein Höhepunkt des Abends ist die Versteigerung der original Matchtrikots.Wer sich ein Trikot sichern will, muss bei der Sache sein. Die Versteigerung eines Shirts dauert genau 1/60 eines Hockey-Matches - 60 Sekunden. Nach dem letztes Jahr alle Heimtrikots versteigert wurden, sind dieses Mal dies Auswärtsshirts dran. Jedes ist natürlich mit der Originalunterschrift des entsprechenden Spielers versehen und werden vom Aroser Crack persönlich übergeben. Das Anfangsangebot für jedes Trikot beträgt 100 Franken.

Im Verlauf des Abends darf der EHC Arosa eine Neuigkeit verkünden. Die Spekulationen jagen sich schon seit Tagen durchs Schanfigg. Was ist es wohl? Wir sind gespannt.

Die Junioren A der Spielgemeinschaft Lenzerheide/Arosa haben eine grossartige Saison gespielt und sind zum Schluss als Krönung in die Junioren Top aufgestiegen. Die Aufsteigerjungs werden geehrt.

Der eine oder andere Spieler wird den Club verlassen. Jeder Spieler, dessen Abgang bisher bekannt ist, wird durch einen Teamkollegen verabschiedet. Seid gespannt, was sich die Aroser dabei für ihre Mitspieler ausgedacht haben.

Am EHC Arosa-Saisonabschlussfest gibt's, neben einem Salatbuffet, Pouletgeschnetzeltes an einer Champignonrahmsauce und Spätzle. Das HRK Ramoz ermöglicht das Menü für lediglich 10 Franken! Thomas Geson ist dabei so grosszügig, dass er den Erlös aus dem gesamten Essensverkauf vollumfänglich dem EHC Arosa in die Kasse gibt. Thomas, der EHC Arosa dankt Dir ganz herzlich!

An der EHC Arosa-Bar gibt's Bier, Radler, Prosecco, Weiss- und Rotwein, Wodka Red Bull, Rum Cola, Mineralwasser, Coca Cola, Cola Zero, Rivella, Citro, Eistee, Husteee und Shorley.

Am Fanartikelstand gibt es alle Fanartikel des EHC Arosa, unter anderem auch der neue EHC Arosa-Pullover.

Durch den Abend des EHC Arosa-Saisonabschlussfestes führt Marco Eberle. Der EHC Arosa TV-Mann krallt sich Interviewpartner, lanciert die Programmpunkte und lässt wohl auch das eine oder andere von der Saison aus seiner Warte nochmals aufleben.

Der EHC Arosa freut sich, möglichst viele zu sehen und wünscht allen einen tollen Rahmen im Kreise von Blau-Gelb.

Hopp Arosa!