Google+

Montag, 24. April 2017

Sechseläuten-Zürich im Arosa-Kleid

Obwohl es noch fünf Monate bis zum Saisonstart geht, schienen alle beim Zürcher Frühlingsfest "Sechseläuten" schon so giggirig, bis es endlich wieder losgeht! Überall wurden blaugelbe Fahnen aufgehängt und in blaugelben Trachten durch die Gassen gezogen. Der EHC Arosa freut sich sehr, wie die Zürcher dem Club heimatliche Gefühle vermittelten.

Vom Eintreffen an, beim Mittagessen, während den Reden, beim Umzug, auf dem Sechseläutenplatz, bei der Rückverschiebung auf die Stuben, beim Abendessen, auf dem Auszug, beim Besuch der anderen Zünfte auf deren Stuben, beim Mehlsuppenessen sowie auf dem Nachhauseweg -  bis spät abends diskutierten die Zünfter allerlei Themen rund den EHC Arosa: Gibt's schon bald die Bekanntgabe von weiteren Spielerverpflichtungen? Warum hat der Club nun drei Torhüter im Kader? Stellt der EHC Arosa zwischen Weihnachten und Silvester wieder eine aussergewöhnliche Veranstaltung auf die Beine? Usw.

Der EHC Arosa freute sich sehr über die symbolische Unterstützung in der Stadt und dankt dafür herzlich! Einzig bei der Zeit des Bögg-Verbrennens hätte sich der EHC Arosa statt 9:56 Minuten 19:24 Minuten gewünscht.

Folgende Zünfte haben einen offensichtlichen Bezug zu Arosa und dem EHC:
Zunft zur Saffran
Zunft zur Meisen
Zunft zum Weggen
Zunft zur Letzi
Zunft zum Widder
Zunft zum Kämbel
Zunft zur Waag
Zunft zu den drei Königen

Zahlreiche weitere "Aroser Fotos" vom Zürcher Sechseläuten sind auf der Facebook-Seite gepostet

Nach 9:56 haut's dem Böögg den Kopf weg - Dies unter blaugelben Farben.

Das EHC Arosa-Trikot 2017/2018?

EHC Arosa-Mannschaftscar?

Hopp Arosa!

Eine blaugelbe Legion in der Bahnhofstrasse.
Der Zürcher Pferde Lieblingsfarbenkombination ist blaugelb.
#fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikelEHC AROSA-ONLINESHOP
#fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel