Google+

Samstag, 27. Mai 2017

EHC Arosa auf den Seychellen und Stockholmer Schären

Während die Spieler der 1. Mannschaft seit einem Monat bis zu fünfmal wöchentlich Trainings absolvieren, die sie zünftig an den Anschlag bringen, machen sich EHC Arosa-Fans auf dem ganzen Erdball für die neue Saison fit. Stellvertretend zwei Kurzgeschichten von den Seychellen und aus Schweden.

*********************************************
Alle Infos zum Saison-Abo 2017/2018
Bestellformular: "Natürlich nehm' ich ein Abo!"
*********************************************

Da staunt Anna nicht schlecht, als sie, ohne "Böses" zu ahnen, auf La Digue, der kleinsten der drei bewohnten Hauptinseln der Seychellen, dem Strand entlang schlendert und plötzlich die "Arosa Bar & Restaurant" entdeckt. Leider ist das Geniessen eines leckeren Drinks nicht möglich, da die Bar geschlossen ist. Zwar stehen einige Fahrräder auf der Veranda, gross gastronomisches Leben weht zur Zeit aber nicht durch die Lokalität. Warum die Bar und das Restaurant "Arosa" heisst, ist nicht in Erfahrung zu bringen. Wunderbar aber zu wissen, dass 7'500 Kilometer vom hintersten Schanfigg entfernt, an einem Traumstand auf den Seychellen "Arosa" seinen Platz hat.

Die Arosa Bar & Restaurant auf der Seychellen-Insel "La Digue"
Rolf ist seit über 30 Jahren ein eingefleischter EHC Arosa-Fan. Als Jugendlicher hat er in den erfolgreichen 1980er Jahren mit seinem Lehrlingslohn eine riesige EHC Arosa-Fan anfertigen lassen und diese an allen Matches geschwenkt. Nach ein paar Jahren, wo er den Club nur noch aus der Distanz verfolgt hat, ist seine Liebe zum EHC Arosa vor zwei Jahren wieder aufgeflammt. Der selbstständige Masseur aus Maienfeld ist mit Leidenschaft praktisch an allen Spielen wieder mit dabei und lebt den Club auch in seiner Freizeit und in den Ferien. So war's klar, dass sein Lieblingspullover auf die Stockholmer Schären mitkommen würde. Auf der grössten schwedischen Inselgruppe in der Ostsee kennt nun also auch jedes Kleinkind den EHC Arosa.

Rolf trägt mit riesigem Stolz auf den Stockholmer Schären den EHC Arosa-Pullover

Wo auch immer die EHC Arosa-Fans zur Zeit verstreut sind, der Club wünscht allen eine tolle Zeit und freut sich extrem, bald alle schon wieder zu sehen.

Hopp Arosa!



#fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel
EHC AROSA-ONLINESHOP
#fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel