Google+

Dienstag, 23. Mai 2017

Erfreulicher Auftakt: Saisonabo-Stapel schon hoch

Drei Wochen nach Start des Saisonabonnent-Verkaufs darf festgestellt werden: "Und wie sich die Leute auf den EHC Arosa in der kommenden Saison freuen!" So Manche haben sich bereits ihre Saisonkarte reservieren lassen.


*********************************************
Alle Infos zum Saison-Abo 2017/2018
Bestellformular: "Natürlich nehm' ich ein Abo!"
*********************************************

Mit deutlich über 200 Saisonabonnenten erreichte der EHC Arosa in der letzten Saison so viele Dauerkarten-Inhaber wie seit dem freiwilligen Abstieg aus der Nationalliga A 1986 nicht mehr. Seit dem 3. Mai läuft nun der Verkauf der Abos für die kommende Meisterschaft.

Es freut den EHC Arosa sehr, dass bereits viele Zuschauer, die den Club in der letzten Saison schon unterstützt haben, auch in der nächsten Meisterschaft mit dabei sein werden. Bei jedem Heimspiel werden die Saisonkarten-Inhaber von einer einer neuen Überraschung profitieren können. Alle Mitglieder in einem der fünf EHC Arosa-Fanclubs erhalten zehn Prozent Ermässigung auf das Abo. Alle Dauerkarten-Besitzer werden mit Namen auf dem offiziellen EHC Arosa-Matchdress aufgedruckt. Alle Abonnenten erhalten mit "WhatsArosa" den exklusiven Goal- und Infodienst an den Matchtagen.

Für so manchen EHC Arosa ist der Bezug eines Saison-Abos vor allem aber auch "Unterstützung". Mit einem Abo wird der Club unterstützt, unabhängig davon, wie viele Heimspiele effektiv besucht werden können.

Der EHC Arosa dankt allen herzlich für die Unterstützung und freut sich jetzt schon fest, bis es endlich wieder losgeht.

Hopp Arosa!
Um nicht in den Warteschlangen  an der Matchkasse hängen  (und allenfalls eingeschneit) zu bleiben, hilft eine EHC Arosa-Saisonkarte!
#fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel
EHC AROSA-ONLINESHOP
#fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel