Google+

Sonntag, 28. Mai 2017

Puckeinwurf zum Meisterschaftsstart: Welcher Saison-Abonnent macht's?

Wer schickt den EHC Arosa mit dem ersten Puckeinwurf der Saison in die neue Meisterschaft? Der EHC Arosa sucht unter allen Saisonabonnenten den Glücksbringer zum Saison-Auftakt.

*********************************************
Alle Infos zum Saison-Abo 2017/2018
Bestellformular: "Natürlich nehm' ich ein Abo!"
*********************************************

Der EHC Arosa startet wahrscheinlich (der Spielplan steht noch nicht definitiv) am Sonntag, 24. September 2017 mit einem Heimspiel in die Saison 2017/2018. Das erste Spiel im Sport- und Kongresszentrum soll entsprechend der Startschuss in eine erfolgreiche Meisterschaft sein, die bitte erst spät im Frühling zu enden hat!

Die Saisonabonnenten des EHC Arosa kommen bei jedem Heimspiel in den Genuss von etwas Speziellem. Das können jeweils Alle sein, oder auch nur Einzelne. Gerne gibt der EHC Arosa bereits jetzt bekannt, um was es sich beim ersten Heimspiel handelt.

Zum ersten Match zu Hause erhält ein Saisonabonnent das Kick-Off-Paket. Mit einem von der ganzen Mannschaft unterschriebenen EHC Arosa-Schal geht's ans Abklatschen der Spieler, bevor diese zum ersten Mal aufs Meisterschafts-Eis schreiten. Mit dem ersten Puckeinwurf der Saison schickt der Abonnent den EHC Arosa offiziell in die neue Meisterschaft. Selbstverständlich gibt's den Matchpuck nach Spielschluss, unterschrieben vom Aroser Lieblingsspieler, zur Erinnerung geschenkt.

Das Kick-Off-Paket wird unter allen Saisonabonnenten, die ihr Saisonabonnement bis Mitte August 2017 bestellt und beglichen haben, am EHC Arosa-Saisoneröffnungsfest am Samstag, 19. August 2017 verlost.

Hopp Arosa!
Welcher Saisonabonnent eröffnet mittels erstem Puckeinwurf die neue Saison?
#fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel
EHC AROSA-ONLINESHOP
#fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel