Google+

Dienstag, 30. Mai 2017

Toxische Treppe: Aroser leiden nach Maran

Der EHC Arosa ist seit Wochen im Sommertraining. Marc Haueter und Goran Manojlovic schlauchen die Spieler mehrmals wöchentlich. Sofern bei einem Sommertraining von Spektakel gesprochen werden kann, gibt's dieses immer wieder an der doch sehr "giftigen" Treppe am Maraner Hang.

*********************************************
Alle Infos zum Saison-Abo 2017/2018
Bestellformular: "Natürlich nehm' ich ein Abo!"
*********************************************

Mit bewundernden, aber auch mitleidsvollen Blicken verfolgen immer wieder Gäste in Arosa die Aussentrainings des EHC Arosa. Staunen tun sie vor allem ab dem Trainingsprogramm an der Treppe am Maraner Hang. Während die Touristen diese gemütlich nehmen, in der Mitte auf der Holzbank auch 'mal einen Stopp einlegen und von dort einen fantastischen Rundblick über den Obersee geniessen können, bleibt für all dies für die Spieler keine Zeit. Die beiden Trainer jagen die Aroser die Treppe immer wieder, und vor allem unter verschiedenen Vorgaben, rauf und rauf und nochmals rauf.

Die Maraner Treppe ist Fluch und Segen zugleich. Zum einen kennt und hasst sie wohl jeder Spieler, der jemals in der 93-jährigen Geschichte des EHC Arosa gespielt hat. Zum anderen weiss jeder Spieler aber auch, dass diese Treppe - wenn man sich mit ihr verbrüdert und sie als Chance ansieht - einem zu einer guten und erfolgreichen Saison verhelfen wird.

Die EHC Arosa-Spieler dankt seinem Office-Ausrüster gpard. Das Sportbekleidungsunternehmen rüstet die Mannschaft auch in der Saison 2017/2018 wieder mit funktionalen und gleichzeitig modischen Artikeln aus. Herzlichen Dank gpard und seinem Inhaber Urs Biedermann.


Captain Reto Amstutz geht wie immer voran und hüpft die Maraner Treppe x-Mal hoch.

Verhasste, aber leistungssteigernde Treppe am Maraner Hang.

Verteidiger Tobias Klopfer nimmt einen weiteren Durchgang in Angriff.

Stürmer Fadri Holinger springt die Treppe hinaus, als gäbe es kein morgen mehr.

Sprint!

Da versucht einer noch mit Trainer Marc Haueter zu verhandeln. Keine Chance.

Stürmer Yannick Bruderer im vollen Garacho unterwegs.

Trainer Marc Haueter vorne weg. Die Mannschaft unterwegs am Obersee.
#fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel
EHC AROSA-ONLINESHOP
#fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel