Google+

Donnerstag, 22. Juni 2017

EHC Arosa Fussball-Grümpi: Anmeldeschluss naht

Diesen Sonntag ist Anmeldeschluss für die Hitsch54-Trophy, dem Fussball-Grümpelturnier des EHC Arosa. Der EHC Arosa-Fanclub Graubünden, der das Grümpi organisiert, nimmt bis Ende de Woche noch Anmeldungen entgegen. Viel Platz im Teilnehmerfeld ist nicht mehr.

*********************************************
Alle Infos zum Saison-Abo 2017/2018
Bestellformular: "Natürlich nehm' ich ein Abo!"
*********************************************
Turnierleiter Mario Kohler schwärmt jetzt schon in höchsten Tönen: "Das Wochenende vom 15. und 16. Juli 2017 wird wiederum der Hit! Das Teilnehmerfeld ist fast voll. Wir haben nur noch Platz für 4-5 Mannschaften.
Das EHC Arosa-Grümpi auf 1'800 Metern über Meer - Das höchst Ausgetragene in Europa.
Jeder, der an der Hitsch54-Trophy schon mitgemacht hat, schwärmt vom Grümpi. Das Erlebnis, auf 1'800 Metern über Meer zu kicken und das Mitten in der fantastischen Aroser Bergwelt, ist einfach ein Erlebnis. Zusammen mit vielen Bekannten und Freunden das Wochenende in Arosa zu verbringen, ist ein absoluter Höhepunkt im Sommer. Neben dem Fussball spielen bleibt auch viel Zeit für Party, Zusammen sein, baden in den herrlichen Aroser Seen, shoppen oder einfach sünnelen.
Grümpi-Style: Perfekter Kopfball!

Diesen Sonntag ist Anmeldeschluss. Hier geht's zum Anmeldeformular!
Hopp Arosa!
Beim EHC Arosa-Grümpi geht's stets sehr fair zu und her.

#fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel
EHC AROSA-ONLINESHOP
#fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel