Google+

Dienstag, 6. Juni 2017

Espresso-Gastgeber und EHC Arosa-Fan Oswald Künzler mit riesiger Aktion für 300 Kinder!

Oswald Künzler und seine Frau Tania, Betreiber der Espresso-Bar in Arosa und grosse Fans und Unterstützer des EHC Arosa, haben ihre wohlverdienten Ferien auf den Philippinen verbracht. Auf der Trauminsel Negros haben sie dabei 300 Kinder mit einer überragenden Aktion überglücklich gemacht.

*********************************************
Alle Infos zum Saison-Abo 2017/2018
Bestellformular: "Natürlich nehm' ich ein Abo!"
*********************************************

Ossi und Tania Künzler verreisen seit sechs Jahren in der Aroser Zwischensaison im Mai auf die Philippinen. Dieses Jahr schifften sie eine Unmenge an Spielsachen, die sie in den Monaten zuvor in Arosa gesammelt hatten, nach Südostasien und machten damit 300 Kindern in Sipalay eine riesige Freude.
Ossi und Tania und zahlreiche Kinder auf der Insel Negros
Für ihre engsten Bekannten hatten Ossi und Tania zudem Fanartikel des EHC Arosa im Gepäck. Besonders Freude machten sie den Beschenkten mit Freizeitsäcken, die nun mit Stolz auf der Insel getragen und unter anderem auch als Schulrucksack genutzt werden.
Enge Bekannte erhielten von Ossi und Tania unter anderem EHC Arosa-Freizeitsäcke.
Ossi und Tania, der EHC Arosa freut sich, dass Ihr nun wieder in Arosa zurück seid und ist ab Euer Spielsachen-Aktion stark beeindruckt. Top!

Die Künzlers machten den Kindern eine riesige Freude!

Auch in der lokalen Sportbar hat der EHC Arosa-Wimpel seinen Platz gefunden.

#fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel
EHC AROSA-ONLINESHOP
#fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel