Google+

Mittwoch, 21. Juni 2017

Gästebetreuer an EHC Arosa-Heimspielen: Gesucht bist Du!

Der EHC Arosa hat seit vielen Jahren zahlreiche, sehr treue Helfer, die entscheidend dazu beitragen, dass die Heimspiele durchgeführt werden können und sich die Zuschauer in unserem Stadion wohl und willkommen fühlen. Auf die kommende Saison hin suchen wir noch weitere Helfer. Der Aufwand fürs Mitarbeiten ist klein. Als Dankeschön kann und möchte Dir der EHC Arosa einiges zurückgeben.

*********************************************
Alle Infos zum Saison-Abo 2017/2018
Bestellformular: "Natürlich nehm' ich ein Abo!"
*********************************************

Personen, die beim EHC Arosa für die gesuchte Funktion im Einsatz stehen, sind in erster Linie Gästebetreuer. Jeder Zuschauer soll an den Heimspielen des EHC Arosa eine gute Zeit haben und alle benötigten Informationen unmittelbar erhalten, die es ihm erleichtern, sich im Stadion zurecht zu finden.

Gesucht wirst Du für folgende Funktionen:
- Eintrittskontrolle
- Matchkasse Ticketverkauf
- Mitarbeit im Stübli während Drittelspausen
- Fanartikelverkauf
- Mithilfe bei Gästebetreuung in EHC Arosa-Lounge
- Funktionen am Zeitnehmertisch

Das möchten wir Dir gerne für Deine Mitarbeit zurückgeben:
- Gratisverpflegung an Einsatztagen
- Saisonticket
- EHC Arosa-Trikot
- Helferessen, zusammen mit Spielern des EHC Arosa
- 1. Hilfekurse bei Vorfällen auf dem Eis
- Grosses Dankeschön vom EHC Arosa

Das müsstest Du mitbringen:
- Mindestens 14 Jahre alt sein
- Freundliches Auftreten
- Einsetzbar an mindestens 50% aller Heimspiele

Wo auch immer Du eingesetzt wirst, kannst Du die Heimspiele des EHC Arosa verfolgen und verpasst keine Spielszene. Du gibst uns Deine Einsatzmöglichkeiten an und wirst, nach Absprache mit Dir, für eine Funktion eingeteilt. Diese kann bei einem nächsten Einsatz eine Andere sein.
2/3 der Heimspiele bestreitet der EHC Arosa an Samstagen (Spielbeginn 20 Uhr), 1/3 an Mittwochen (Spielbeginn 20 Uhr).
Einsatzbeginn ist ca. um 19 Uhr, immer aber in Absprache mit Dir und nach Deinen Möglichkeiten. Einsatzschluss ist je nach Funktion schon nach der zweiten Drittelspause oder dann spätestens 15 Minuten nach Matchschluss.
Hast Du keinen Einsatz, freuen wir uns selbstverständlich, wenn Du das Heimspiel mit Deiner Gratis-Saisonkarte dennoch besuchst.

Mit Deiner Mitarbeit hilfst Du dem EHC Arosa stark und trägst einen wichtigen Teil dazu bei, den EHC Arosa bei den Gästen noch beliebter zu machen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Du bei Interesse und Möglichkeiten uns eine Email auf sekretariat@ehc-arosa (Mit Adress- und Telefonangabe für Kontaktaufnahme) zukommen lassen würdest. Für allfällige Fragen steht Dir EHC Arosa-Geschäftsführer Adrian Fetscherin gerne und jederzeit zur Verfügung.

Hopp Arosa!

#fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel
EHC AROSA-ONLINESHOP
#fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel