Google+

Sonntag, 11. Juni 2017

GV EHC Arosa-Fanclub Appenzell: Mitgliederzuwachs

Bei Traumwetter und wunderbarer Umgebung führte der EHC Arosa-Fanclub Appenzell am Samstagnachmittag seine alljährliche Generalversammlung durch. Bei den sehr aktiven Appenzellern ist alles im Lot. Erfreulich auch, dass die Mitgliederzahl erneut gesteigert werden konnte.

*********************************************
Alle Infos zum Saison-Abo 2017/2018
Bestellformular: "Natürlich nehm' ich ein Abo!"
*********************************************

Präsident Roland "Säntis" Rüfli führte gewohnt sicher durch die GV. Diese hielt der Fanclub im Zürcherischen Rheinau durch, dessen Fluss das Dorf prägt. Grossartig ist die Rheindoppelschleife mit dem ehemaligen Benediktinerkloster auf der Insel mitten im Strom. Unter Berieselung von feinstem Grilladen-Duft machte Säntis einen Fanclub-Saisonrückblick. Die Appenzeller nahmen mit zwei Teams am EHC Arosa-Fussballgrümpelturnier teil, waren am Züri Fäscht aktiv, führten einen Racletteschmaus durch, halfen am Aroser Dorfmarkt mit, nahmen eine neue Webseite in Betrieb und besuchten natürlich zahlreich die EHC Arosa-Matches.
Fanclub-Präsident "Säntis" führt souverän durch die GV.
Mit drei neuen Fanclubmitgliedern konnte der Bestand weiter ausgebaut werden und besteht neu aus 87 Personen. Der Fanclub belässt die Mitgliederbeiträge wie in den letzten Jahren (Einzelmitglied CHF 30, Paar- und Familienmitgliedschaft CHF 50). Säntis und der gesamte Vorstand wurden für zwei weitere Jahre mit tosendem Applaus in ihren Ämtern bestätigt.
Die Mitglieder winken alles Abzustimmende durch.
Am kommenden Wochenende nehmen die Appenzeller mit einer Mannschaft an der Eishockey-Fanclub Schweizer Meisterschaften in Dübendorf teil. Es würde nicht überraschen, wenn der Fanclub sich zum fünften Mal (nach 2004, 2005, 2010 und 2013) den Titel holen würde.
Protokollführerin Corinna Richle notiert alles für die "Nachkommen"
Nach ausführlichen Informationen von EHC Arosa-Geschäftsführer Adrian Fetscherin, was im und beim EHC Arosa alles ansteht, gingen die GV-Teilnehmer zur Grillade über. Die Appenzeller haben an alles gedacht. Auch frisches Bier, gezapft vom mitgebrachten Hahn, durfte in der Waldhütte Jägerbrünneli natürlich nicht fehlen.
Nach der GV gilt's die Tanks wieder aufzufüllen.

Der EHC Arosa dankt dem EHC Arosa-Fanclub Appenzell und allen seinen Mitgliedern für das grosse Engagement für den Club und freut sich über das sehr lebendige Fanclubleben.
Marco Maier hat den Grill im Griff.
Nächster Treffpunkt aller EHC Arosa-Fans ist am Fussball-Grümpi vom 15. und 16. Juli 2017 in Arosa. Hier geht's zur Anmeldung, die noch bis zum 25. Juni 2017 möglich ist. Der EHC Arosa hat insgesamt fünf Fanclubs (Graubünden, Zürich, Appenzell, Bern, Polteras Erben).

Hopp Arosa!
Eine Grusbotschaft vom EHC Arosa-Fanclub Appenzell im Hüttenbuch darf nicht fehlen.

Säntis und Reto Casagrande belohnen sich für eine zügig durchgeführte GV.

#fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel
EHC AROSA-ONLINESHOP
#fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel