Google+

Montag, 31. Juli 2017

EHC Arosa-Fan Michel Fleury: Auf den Spuren von Trepp und Poltera

Mitte des letzten Jahrhunderts machten sich die Spieler des EHC Arosa jeweils zu Fuss und mit den Skiern zu den Matches gegen den HC Davos auf. Diesen Sonntag wähnte sich der langjährige EHC Arosa-Fan Michel Fleury auf den Spuren von Trepp und Poltera und marschierte stolz im EHC Arosa-Trikot via Medergen und Strelapass von Arosa nach Davos.

*********************************************
Alle Infos zum Saison-Abo 2017/2018
Bestellformular: "Natürlich nehm' ich ein Abo!"
*********************************************


video
Das waren verrückte Kerle, früher. Nicht nur, dass sie ohne Helme und praktisch und ohne Schutzausrüstungen Eishockey gespielt haben, sondern sie reisten zu den Auswärtsspielen in Davos immer wieder auch noch "per Eigenantrieb" an.
Michel Fleury vor der fantastischen Aroser Bergkulisse.

Die Zeiten haben sich natürlich gewaltig geändert und es ist undenkbar, dass Spieler zu Fuss oder auf Skiern und noch über Bergketten zu den Spielen in der Fremde reisen. Einen Hauch von Nostalgie erlebte EHC Arosa-Fan Michel Fleury diesen Sonntag. Eingekleidet mit dem EHC Arosa-Trikot marschierte er im Rahmen des Swiss Irontrail in rund fünf Stunden von Arosa nach Davos. Auf der über 20 Kilometer langen Strecke absolvierte Fleury über 1'100 Höhenmeter rauf und wieder runter.
Michel Fleury kurz vor dem Start beim Stadion in Arosa.
Michel Fleury ist seit über 30 Jahre schon eingefleischter Fan des EHC Arosa. Obwohl er in Bern wohnt, reist er mehrmals im Jahr nach Arosa und unterstützt den Club mit Leib und Seele. Das nächste Mal wird Michel bei den Vorbereitungsspielen des EHC Arosa gegen die GCK Lions und den HC Sion am 18. und 19. August 2017 live dabei sein. Danke Dir für Deine Unterstützung, Michel!
Michel Fleury, glücklich, aber erschöpft in Davos beim Stadion angekommen.
Hopp Arosa!

#fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel
EHC AROSA-ONLINESHOP
#fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel