Google+

Mittwoch, 12. Juli 2017

Kieren Webster: Best Player und Geburtstagskind

EHC Arosas zukünftiger Stürmer Kieren Webster feiert heute seinen 20. Geburtstag. Diesen kann er so richtig geniessen, feierte er doch am letzten Wochenende mit Perth Thunder gleich zwei Siege und wurde beim Samstagmatch gegen CBR Brave zum besten Spieler gewählt.

*********************************************
Alle Infos zum Saison-Abo 2017/2018
Bestellformular: "Natürlich nehm' ich ein Abo!"
*********************************************

Der EHC Arosa gratuliert Dir, Kieren, ganz herzlich zu Deinem Geburtstag. Wir wünschen Dir alles Gute, einen tollen Tag und freuen uns, wenn Du in Arosa ankommst.

Kieren Webster hat ein vorzügliches Wochenende hinter sich. Mit seinem aktuellen Club Perth Thunder gewann er beide Matches gegen CBR Brave. Durch den 4:2 und 5:0-Erfolg ist Perth die Qualifikation für das Final Four-Turnier anfangs September kaum mehr zu nehmen.

Man of the match gegen CBR Brave: Kieren Webster.

Arosa zukünftiger Stürmer mit der Nummer 57 erzielte am Samstag gegen das Team aus Canberra ein Tor und wurde zum besten Spieler der Partie gewählt. Perth Thunder spielte in pinken Trikots. Diese wurden nach Spielschluss zugunsten der Brustkrebs-Stiftung McGrath versteigert. Für Websters Trikot wurde mit 250 australischen Dollars am zweitmeisten geboten.

Webster und seine Perth Thunder spielten zugunsten einer Stiftung, die sich im Kampf gegen Brustkrebs engagiert, in pinken Trikots..

#fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel
EHC AROSA-ONLINESHOP
#fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel