Google+

Mittwoch, 2. August 2017

... und so viel Spass beim Baden!

Während der EHC Arosa bei herrlich angenehmen Temperaturen den Aroser Bergsommer geniesst, brennt einem die Sonne im Unterland gehörig auf den Pelz. EHC Arosa-Fan Reto Dammann hat gegen die Hitze aber nicht nur ein "Gegengift", sondern mit der richtigen Pool-Dekoration auch einen gehörigen Schub an Vorfreude auf die neue Saison!

Folge Worte von Reto Dammann haben uns eben erreicht: "Mein Göttibub und senden herzliche Grüsse aus dem heimischen Pool. Möge der EHC Arosa fleissig trainieren. Wir freuen uns auf die neue Saison!"

Danke Dir für Deine Unterstützung, Reto!
Hopp Arosa!

Reto Dammann und sein Göttibube beim Aroser Badespass.

*********************************************
Alle Infos zum Saison-Abo 2017/2018
Bestellformular: "Natürlich nehm' ich ein Abo!"
*********************************************

#fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel
EHC AROSA-ONLINESHOP
#fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel