Google+

Dienstag, 17. Oktober 2017

Herbst-Highlight diesen Samstag: Unsere #33 "Kunzi" vor Krachermatch gegen Frauenfeld

Andrin Kunz ist nicht nur gross, sondern vor allem ganz gross in Form. Der 1.95 Meter Goalie hexte den EHC Arosa zu fünf Siegen in den ersten fünf Matches und schaffte in zwei Partie einen Shut-Out. Die Ruhe vor dem Spitzenkampf am kommenden Samstag gegen den Ostschweizermeister findet "Kunzi" unter anderem bei einem eben erst geborenem Esel im Hotel Gspan.

****AROSA ICE CLASSIC - 28. - 30. DEZEMBER 2017****
Tickets:
- Bei allen Matches am Fanartikelstand / EHC Arosa-Shop / Arosa Tourismus /SBB-Bahnhöfen / Poststellen
Bahnerlebnis:
- 40 exklusive Tickets für RhB "Stiva Retica am 30.12.17. Infos und Reservation auf sekretariat@ehc-arosa.ch
****AROSA ICE CLASSIC - 28. - 30. DEZEMBER 2017****




Andrin Kunz ist bereits in seiner vierten Saison beim EHC Arosa. In der für den EHC Arosa sportlich sehr schwierigen Spielzeit 14/15 kam der Solothurner als Leihgoalie des EV Zug ins Schanfigg. Trotz praktisch ausschliesslichen Niederlagen und vielen Gegentoren gefiel es Andrin so gut in Arosa, dass er auch in den darauffolgenden Jahren immer wieder von neuem beim EHC Arosa unterschrieb.

EHC Arosa-Goalie Andrin Kunz (Archivfoto, sast-photos.com)
In der laufenden Saison hat Kunz offensichtlich nochmals leistungsmässig einen riesigen Sprung gemacht und kassierte in den ersten fünf Meisterschaftsspielen lediglich einen Gegentreffer pro Partie. 
Andrin Kunz (und auch der Baby-Esel) ist immer für einen Spass zu haben.
Beruflich hat Andrin Kunz in den letzten Jahren so einiges in Arosa gemacht. Seine Vielfältigkeit zeigt sich in den ausgeübten Berufen als Skilehrer, Baustellenarbeiter, Buchhaltungs- und Administrationsaufgaben und Pöstler.

Andrin Kunz ist ein grosser Form derzeit (Archivfoto, sast-photos.com)
Andrin Kunz ist eine absolute Frohnatur, immer hilfsbereit und im Dorf äusserst beliebt. Hoffen wir, dass er auch gegen Frauenfeld seiner Mannschaft entscheidend helfen kann. Gelingt ihm dies, dürfte er nach dem Match sehr fröhlich sein und im Dorf danach womöglich auf Händen getragen werden.

Dicke Freunde: Andrin Kunz und der Baby-Esel vom Hotel Gspan
Aroser, seid kommenden Samstag, 21. Oktober 2017 mit dabei, wenn der EHC Arosa im Spitzenkampf Meister Frauenfeld fordert.

Tickets für den Spitzenkampf:
- EHC Arosa-Shop
- Arosa Tourismus
- Matchkasse

#fanartikel#fanartikel#fanartikel#fanartikel#fanartikel
EHC Arosa-Onlineshop
#fanartikel#fanartikel#fanartikel#fanartikel#fanartikel