Google+

Montag, 4. Dezember 2017

Alles für Arosa: Unsere #3 "Zare" vor Heimspiel gegen SC Herisau

Aufgewachsen in Davos, ist Luka Carevic unterdessen aus Arosa fast nicht mehr wegzudenken. Der Verteidiger steht in seiner zweiten Saison beim EHC Arosa. Luka liebt den Eishockey-Sport über alles und spielt ihn mit einer enormen Leidenschaft. Sekunden vor Schluss, als der Sieg am letzten Samstag im Spitzenkampf gegen Frauenfeld feststand, ist er vor Freude auf der Spielerbank fast über die Bande gekippt. Beruflich arbeitet er im neu eröffneten Bananas Sportfachgeschäfts in Arosa.

****AROSA ICE CLASSIC - 28. - 30. DEZEMBER 2017****
Tickets:
- Bei allen Matches am Fanartikelstand / EHC Arosa-Shop / Arosa Tourismus /SBB-Bahnhöfen / Poststellen, ZSC-Heimspiele und ZSC-Geschäftsstelle
Bahnerlebnis:
- 40 exklusive Tickets für RhB "Stiva Retica am 30.12.17. Infos und Reservation auf sekretariat@ehc-arosa.ch
Nachtessen auf Weisshorn und Vollmond-Skiabfahrt
- Abendessen mit Aroser Mannschaft nach Match gegen ZSC und anschliessendem Skifahren bei Vollmond. Infos und Reservation auf sekretariat@ehc-arosa.ch
****AROSA ICE CLASSIC - 28. - 30. DEZEMBER 2017****




Dass Luka Carevic als italienisch-kroatischer Doppelbürger Eishockey-Spieler geworden ist, ist aus der Distanz betrachtet, eher überraschend - zumal weder Italien noch vor allem Kroatien gerade als Eishockey-Hochburgen sind. Als "Zare" dann allerdings den Eishockey-Sport entdeckte, war es um ihn geschehen.

Der EHC Arosa-Verteidiger ist ein riesiger "Familien-Mensch". Nichts geht für ihn über die Carevic`. Aber auch der EHC Arosa ist für ihn so eine Art Familie. Zum einen verbringt er mit der Mannschaft viel gemeinsame Zeit auf dem Eis und in der Garderobe. Und zum anderen wohnt er mit einzelnen Spieler in einer Wohngemeinschaft.

Zare ist stolz, für den EHC Arosa spielen zu dürfen. Den Rückhalt und das Interesse am Club in der Dorfbevölkerung zu spüren, sei ein tolles Gefühl, meint Carevic. Auf grosse Unterstützung hofft der Mitarbeiter im neu eröffneten Bananas Sportfachgeschäft in Arosa auf für das Spiel am kommenden Mittwoch, wenn der EHC Arosa zu Hause auf den Schlittschuh-Club Herisau trifft.
EHC Arosa-Verteidiger Luka Carevic hoch oben im Bananas Arosa.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

NÄCHSTES HEIMSPIEL:
EHC AROSA - SC HERISAU
Mittwoch, 6. Dezember 2017, 20.00 Uhr
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

#fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel
#fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel