Google+

Sonntag, 24. Dezember 2017

Arosa Ice Classic: Ari Sulander macht Ehren-Puckeinwurf! Gibt sein "Sulo" ein Comeback?

Was für ein Weihnachtsgeschenk von utu premium nordic lonkero für die Arosa Ice Classic und den EHC Arosa! Der EHC Arosa-Sponsor bringt extra für das 3-tägige Hockey-Festival den finnischen "Goalie-Gott" und ZSC-Legende Ari Sulander nach Arosa! Sulander wird beim Match EHC Arosa - ZSC Lions den Ehrenpuck-Einwurf machen und für die Zuschauer für eine Autogrammstunde zur Verfügung stehen. Kehrt er gar aufs Eis zurück?

****AROSA ICE CLASSIC - 28. - 30. DEZEMBER 2017****
ALLE INFORMATIONEN ZUM 3-TÄGIGEN EISHOCKEY-FESTIVAL
****AROSA ICE CLASSIC - 28. - 30. DEZEMBER 2017****

Ari Sulander - einer der besten Goalies, die je in der Schweiz gespielt haben, einer der bodenständigsten und bescheidensten Eishockeyaner überhaupt und einer der erfolgreichsten aller Zeiten, kommt nach Arosa! utu premium nordic lonkero, das so leckere aus Gin und Grapefruit gemixte Getränk aus Finnland, und seit dieser Saison Sponsor beim EHC Arosa, bringt Ari Sulander extra für die Arosa Ice Classic aus Finnland nach Arosa. Kehrt er gar aufs Eis zurück?
Der finnische Goalie-Gott und ZSC-Legende kommt an die Arosa Ice Classic. Gibt er sein Comeback beim ZSC?
Sulander hat eine beispiellose Karriere hinter sich. Als vierfacher finnischer Meister mit Jokerit Helsinki kommt der finnische Nationalgoalie 1998 zu den ZSC Lions. Mit "Sulo" wandelt sich der Zürcher Schlittschuh-Club vom Lift- zum Spitzenclub. Ari verhilft den Zürchern zu vier Schweizer Meistertiteln sowie zum Sieg der Champions Hockey League und dem Erfolg im Victoria Cup über das NHL-Team der Chicago Blackhawks. Nach 14 Jahren beim ZSC tritt er 2012 zurück. Seine Nummer "31" wird von den Zürcher als bisher einzige zurückgezogen und unters Hallenstadion-Dach gehängt.

Und nun kommt Ari Sulander zur Arosa Ice Classic. Bei Spielbeginn wird er den Ehren-Puckeinwurf machen und sich für die Zuschauer für Autogrammwünsche sehr gerne Zeit nehmen. Dass "Sulo" im Verlauf des Spiels sein Comeback beim ZSC im Tor gibt, ist bis jetzt noch unbestätigt. Arosa aber wäre für ein Comeback das perfekte Pflaster - schliesslich ist es nie zu spät für ein Comeback!

Andere Artikel zur Arosa Ice Classic:
Eröffnungsveranstaltung und Film "Champions"
Schnitzle Dich durch Hockey-Arosa!
Die Natur macht, was sie will! Arosa-ZSC im Stadion

#fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel
#fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel