Google+

Donnerstag, 21. Dezember 2017

Arosa Ice Classic: Schnitzle Dich durch Hockey-Arosa

Teil der Arosa Ice Classic ist eine Hockey-Schnitzeljagd durch Arosa. Am Donnerstag und Freitag, 28. und 29. Dezember 2017 schicken wir Dich im Dorf auf EHC Arosa-Spurensuche. Spüre die Magie des 93-jährigen Traditionsclubs aus den Bergen und schnappe viel Spannendes vom EHC Arosa auf. Dabei lernst Du auch viele Aroser kennen, die den Club seit je her lieben und stolz auf ihn sind.

****AROSA ICE CLASSIC - 28. - 30. DEZEMBER 2017****
ALLE INFORMATIONEN ZUM 3-TÄGIGEN EISHOCKEY-FESTIVAL
****AROSA ICE CLASSIC - 28. - 30. DEZEMBER 2017****

Die Hockey-Schnitzeljagd findet am Donnerstag und Freitag jeweils von 10 bis 18 Uhr statt. Startpunkt ist der EHC Arosa-Shop an der Poststrasse in Arosa. Da bekommst Du die Navigationspunkte für die Schnitzlerei.
Entdecke Arosa mit der EHC Arosa-Schnitzeljagd.
Aber Achtung: Die Hockey-Schnitzeljagd fordert Dein wachsames Auge, Dein Kombinationsgeist und auch Deinen Humor. Und spätestens nach dieser Schnitzeljagd solltest auch Du ein klein wenig vom EHC Arosa angefixt sein - wenn Du es nicht ohnehin schon eh bist!

Arosa bietet wunderbare Ecken. Eine der schönsten ist jener Blick auf das Stadion des EHC Arosa.

Los geschnitzelt werden kann zu jeder Zeit. Einfach im EHC Arosa-Shop vorbei kommen und sich die erste Aufgabe schnappen. Die Teilnahme ist kostenlos. Die Hockey-Schnitzeljagd ist für klein und gross, alt und jung. Für die Schnitzelte sollte man ca. 1,5 bis 2 Stunden einberechnen. Es könnte allerdings auch gut sein, dass man am einen oder anderen Ort noch "verhöckelt"...

Viel Spass am Hockey schnitzeln durch Arosa.
Hopp Arosa!

#fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel
#fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel