Google+

Donnerstag, 4. Januar 2018

Alles für Arosa: Unser Captain "Reti" vor Heimspiel gegen EHC Uzwil

Reto Amstutz trägt in seiner zweiten Saison das Captain "C" auf der Brust. Bei Nick und Annette Woodwards Innendekorationsgeschäfts "Home Sweet Home" und dem Home Hotel Arosa ein wichtiger Mitarbeiter, ist er für den EHC Arosa als Leader fast unverzichtbar. Gerade an der Arosa Ice Classic gegen die ZSC Lions hat er einmal mehr sein Hockey-Genie mehr als nur aufblitzen lassen.



Persönliche Neujahrswünsche von Captain Reto Amstutz:
"Im Namen des ganzen EHC Arosa wünschen wir Euch "as guats Nois". Wir hoffen, dass Ihr alle gut gerutscht seid und ein tolles Fest hattet - dabei aber nicht zu "gäch" gefeiert habt. Macht es alle gut und viel Glück im neuen Jahr". Mit diesen Worten wünscht Euch EHC Arosa-Captain Reto Amstutz nur das Beste im 2018.

Im Berner Oberland, in Thun, aufgewachsen, spielte Reto Amstutz beim EHC Thun, SC Bern und dem HC Ajoie. Unterdessen ist er in der dritten beim EHC Arosa und fühlt sich sichtlich wohl. Er zählt sich selber schon fast zu den Einheimischen.

Die Bilanz zum bisherigen Abschneiden in der laufenden Meisterschaft fällt bei Amstutz natürlich zwiespältig aus. Nach dem ausgezeichneten Saisonstart mit sieben Siegen in den ersten sieben Matches fiel das Team zuletzt in ein grosses Tief. Der Erfolg an der Arosa Ice Classic gegen das NLA-Team der ZSC Lions hat der Mannschaft und den Zuschauern allerdings aufgezeigt, was im Team steckt. Reto Amstutz hofft schwer, dass dieser Schwung aus dem ZSC-Spiel für die weiteren Aufgaben mitgenommen werden kann.

In der letzten Begegnung gegen den EHC Uzwil ist alles schief gelaufen und das Match war schlicht zum vergessen. Beim 1:9-Debakel kassierte der EHC Arosa alleine drei Tore im Powerplay. Für den EHC Arosa-Captain ist klar, dass da mit den Ostschweizern noch eine Rechnung offen ist.
EHC Arosa-Captain Reto Amsutz
Andere Artikel zum Heimspiel gegen Uzwil:
- Dreikönigs-Spiel: Wirst Du "König vom Obersee?"

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
NÄCHSTES HEIMSPIEL:
EHC AROSA - EHC UZWIL
Samstag, 6. Januar 2018, 20.00 Uhr
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

#fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel
#fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel