Google+

Samstag, 6. Januar 2018

Oh, Du heilige drei Könige! Wie dieser EHC Arosa-Kuchen duftet...!

Das ist ein Ding! 200 Stücke feinstes Brot umfasst der gigantische Dreikönigskuchen des EHC Arosa. Eben angeliefert, ist er im Stadion noch unter Verschluss. Heute Abend sucht EHC Arosa beim Heimspiel gegen den EHC Uzwil den König oder die Königin vom Obersee.

Hansruedi Widmer von der Bäckerei Widmer hat ganze Arbeit geleistet. Stolz hat er eben sein Dreikönigskuchen-Meisterwerk aus dem Ofen gefischt und für heute Abend fertig gemacht. In den 200 Stücken sind 20 Captains versteckt. Schnapp Dir eines der Captain-Stücke und erhebe Anspruch auf den EHC Arosa-Thron.

Der Kuchen ist beim Haupteingang bereit gestellt. Die Chancen auf Krönung gibt's bis Matchschluss oder so lange, bis alle Dreikönigsstücke weg sind. Ein Kuchenstück, zugunsten des EHC Arosa-Nachwuchs', kostet 2 Franken.

Hansruedi Widmer mit dem frisch gebackenen EHC Arosa-Dreikönigskuchen.
Wie es sich für einen König oder Königin gehört, wird diese (m/r) der blaugelbe Teppich ausgelegt. Bis zum Ende der Meisterschaft gibt's für sich und seine/ihren Gemahl(in) freien Eintritt an die EHC Arosa-Matches. Zudem bekommt er/sie nach dem Spiel gegen den EHC Uzwil zusammen mit "seinem/ihrem" Volk, der Aroser-Mannschaft, ein einmaliges Erinnerungsfoto.

Hopp Arosa!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
NÄCHSTES HEIMSPIEL:
EHC AROSA - EHC UZWIL
Samstag, 6. Januar 2018, 20.00 Uhr
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

#fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel
#fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel