Google+

Montag, 19. Februar 2018

Zukunft EHC Arosa: Junioren und Bambini im Einsatz

Während die Bambinis beim Turnier in Grüsch tolle Stunden hatten, war die Reise der Junioren nach St. Moritz leider nicht von Erfolg gekrönt.

Junioren Top: Viertes Spiel, vierte Niederlage gegen St. Moritz
Gegen alle Teams haben die Heidner/Aroser in dieser Saison gepunktet, nur gegen die Engadiner blieb man in dieser Saison chancenlos. Bereits nach zwanzig Minuten lag man entscheidend mit 0:4 in Rückstand und machte keine Anstalten, dieses Spiel noch zu kehren. Einzig im Schlussdrittel konnte man gegen einen überlegenen Gegner resultatmässig noch etwas mithalten. Einziger Trost war, dass der direkte Gegner Engiadina an diesem Wochenende ebenfalls verlor. So wird es am kommenden Sonntag zur wohl entscheidenden Partie gegen Engiadina in Scuol kommen, wer sich vorzeitig den Ligaerhalt sichern kann (Bericht: Hansruedi Bächinger)

EHC St. Moritz – EHC Lenzerheide/Arosa 12:3 (4:0, 4:1, 4:2)
Für Lenzerheide/Arosa spielten: S. Kunfermann (ab. 40. Pieren); N. Bächinger, Compagnoni, Simeon, Peterhans, T. Kunfermann, Meuli, Bohé, Epifani, Caflisch, Trepp, J. Salis, Veraguth.

Die Junioren Top des EHC Lenzerheide/EHC Arosa
Bambini: Turnier in Grüsch
Die EHC Arosa-Bambinis, bei denen erfreulicherweise wiederum eine Hand voll Hockeyschüler mitspielten, holten in den drei Matches gegen Prättigau, Chur und Lenzerheide zwei Unentschieden. Die Kinder hatten eine super Zeit und verströmten viel Hockey-Freude. Dass Silvan Kuppelwieser auch gleich noch Geburtstag hatte, liess den Kuchenschmaus nach Turnierschluss noch süsser geniessen. Betreut wurden die Bambinis an diesem Sonntag von Patrick Kuppelwieser und Arosas Tourismusdirektor Pascal Jenny. 

Die EHC Arosa-Bambini mit den Betreuern Pascal Jenny (hinten links) und Patrick Kuppelwieser (hinten rechts)

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nächstes Heimspiel
PLAYOFF 1/2-FINAL, 2. Runde
EHC AROSA - ?
Dienstag, 27. Februar 2018, 20.00 Uhr
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

#fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel
EHC AROSA-ONLINESHOP
#fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel