Google+

Freitag, 9. März 2018

Alles für Arosa: Unser "Hockey-Fritz" vor dem 1.Playoff-Finalheimspiel

"Hockey-Fritz" ist wohl der schillerndste Eishockey-Fan in der Schweiz. Mit riesiger Leidenschaft und auch nach Niederlagen ungebrochener Moral und Kraft, ist er immer bereit, den EHC Arosa mit Leib und Seele zu unterstützten.



Auch diesen Samstag, beim ersten Playoff-Finalheimspiel (20 Uhr) des EHC Arosa gegen den EHC Wetzikon, wird Fritz Meyer, wie er mit bürgerlichem Namen heisst, vom oberen Rang aus auf Stübliseite die Aroser höllisch anfeuern.

Fritz wird im nächsten Jahr 68 Jahre alt und feiert dann Jubiläum: 50 Jahre Fan des EHC Arosa. Fritz war schon Anhänger, als der EHC Arosa Ende der 1960er Jahre in der 1. Liga spielte und erlebte dann die fabelhafte Zeit mit dem Aufstieg in die Nationalliga B, der Rückkehr in die oberste Spielklasse und den zwei gewonnenen Schweizer Meistertiteln mit. Trotz freiwilligem Rückzug in die Amateurliga blieb der gebürtige Oesterreicher dem EHC Arosa immer treu.

Der EHC Arosa dankt Dir, Fritz, und natürlich allen anderen, so zahlreichen Fans ganz herzlich für die gewaltige Unterstützung an allen Matches. Mit Euch allen zusammen freuen wir uns extrem auf diesen Samstag und das Final-Heimspiel gegen den EHC Wetzikon.

Hopp Arosa!

Hockey-Fritz in seinem geliebten Stadion in Arosa.

Hockey-Fritz zusammen mit EHC Arosa-Stürmer Kieren Webster.

Hockey-Fritz mit den Aroser Spielern Kieren Webster und Nidal Agha in der Garderobe des EHC Arosa.

Hockey-Fritz macht auf der Tribüne Stimmung.

Hopp Arosa!

"Anna Manna!"

Mit Argusaugen verfolgt Hockey-Fritz jeweils seinen EHC Arosa.

Hockey-Fritz ganz entspannt.

Auch auswärts ist Hockey-Fritz immer dabei. Hier in Weinfelden mit zahlreichen anderen EHC Arosa-Fans.

Hockey-Fritz pusht die Mannschaft, auch nach Niederlagen wie im ersten Finalspiel in Wetzikon, noch in den Bus hinein.

Hockey-Fritz an vorderster Front.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nächstes Heimspiel
PLAYOFF-FINAL, 2. Runde
EHC AROSA - EHC WETZIKON
Samstag, 10. März 2018, 20.00 Uhr
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

#fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel
EHC AROSA-ONLINESHOP
#fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel