Google+

Mittwoch, 14. März 2018

EHC Arosa-Captain Reto Amstutz sagt "Danke"

Am Dienstagabend ist die Saison 2017/2018 des EHC Arosa zu Ende gegangen. Mit dem Vizemeistertitel in der Ostschweiz haben die Aroser im Vergleich zu den letzten Jahren einen grossen Entwicklungssprung nach vorne gemacht. Captain Reto Amstutz richtet sich mit einer persönlichen Botschaft an die Anhänger.




Liebe Fans

Leider konnte wir den Final nicht für uns entscheiden. Trotzdem haben wir keine schlechte Saison gehabt.Der Zusammenhalt, der Biss und der Wille, den wir speziell in den Playoff-Halbfinals gegen Bellinzona aufgebracht haben - belegt positiv, was für eine Mannschaft wir sind.

Wir sind natürlich im Moment enttäuscht, aber in ein bis zwei Wochen sieht das möglicherweise etwas anders aus und können dann stolz auf das Erreichte sein. Im Namen der Mannschaft und des Staffs möchte ich Euch, liebe Fans, ganz herzlich danken. Wir durften auch diese Saison wieder eine riesige Unterstützung geniessen. Ihr habt immer wieder weite Wege für uns in Kauf genommen und uns, speziell in den Playoffs, stimmungsmässig enorm gepusht.Danke vielmals!

Euer Reto Amstutz
Captain EHC Arosa

============================================
SAISONABSCHLUSSFEST: SAMSTAG, 24. MÄRZ 2018
Genaue Infos folgen
============================================

#fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel
EHC AROSA-ONLINESHOP
#fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel