Google+

Mittwoch, 7. März 2018

Grosser Sportsmann: Bellinzona-Captain mit persönlichen Gratulationswünschen an EHC Arosa

Der EHC Arosa und die GDT Bellinzona lieferten sich wohl eine der qualitativ besten Serien der letzten Jahre im Schweizer Amateur-Hockey. Die Matches waren äusserst eng und bis zur letzten Sekunde des fünften Matches hochspannend. Bellinzonas Captain Danny Masa hat eben dem EHC Arosa zum Finaleinzug herzliche Glückwünsche von Seiten der GDT Bellinzona zukommen lassen.

Hallo, EHC Arosa

Ich wollte mich Gratulieren zum erreichen des Finale. Ich schreibe euch, als Captain von die GDT Bellinzona. Obwohl ich wegen einer Verletzung nicht spielen konnte, habe ich eure Leidenschaft und eure Unterstützung für das Team sehr geschätzt. Es war schön, die Spiele mit einer solchen Umgebung zu spielen. Ich wünsche euch alles gute für das Finale. 

LG Danny
GDT Bellinzona-Captain Danny Masa.

Lieber Danny, geschätzte Spieler, Trainer und Staffmitglieder der GDT Bellinzona

Herzlichen Dank für die sehr fairen Glückwünsche. Wir schätzen diese Worte sehr. Es war eine hochstehende Serie, die wohl allen Involvierten und Zuschauern noch lange in Erinnerung bleiben wird. Euch alles Gute und die beste Grüsse aus den Bündner Bergen.

EHC Arosa

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nächstes Heimspiel
PLAYOFF-FINAL, 2. Runde
EHC AROSA - EHC WETZIKON
Samstag, 10. März 2018, 20.00 Uhr
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

#fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel
#fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel
ng zu spielen. Ich wünsche euch alles gute für das Finale. Es ist nur eine persönliche Botschaft, bitte machen sie nicht öffentlich. LG Danny