Google+

Dienstag, 10. April 2018

EHC Arosa-Kalb Kiou Star an Agrischa

Grosser Auftritt von Nando Thöny an der Landwirtschaftsmesse Agrischa am vergangenen Wochenende. Der Piccolo-Spieler des EHC Arosa überraschte alle und zeigte sein wunderschönes Kalb Kiou im EHC Arosa-Dress.


Der EHC Arosa an der Agrischa: Nando Thöny und sein Kalb Kiou

Ein Programmpunkt an der Agrischa ist jeweils, dass Kinder ihre Lieblingstiere präsentieren dürfen. Nando Thöny liess sich dabei 'was ganz Spezielles einfallen. Sein Kalb Kiou (in indianischer Name) schmückte er auf EHC Arosa und auch selber zeigte er sich im "EHC Arosa-Gewand"

Nando Thöny und Kiou mitten im Pulk an der Agrischa.

Nando und Kiou waren klar die Publikumslieblinge und wurden von den Zuschauern ohrenbetäubend beklatscht. Einzig die beiden Jury-Mitglieder Rico Bonorand und Stefan Rietberger, beides frühere und langjährige EHC Arosa-Spieler, mussten aus Neutralitätsgründen ihre Begeisterung für Nando und Kiou, zumindest gegen aussen, zurückhalten.

Die Stars an der Agrischa: Nando Thöny und sein bezauberndes Kalb Kiou.

Neben Nando war auch sein Bruder Finn an der Agrischa. Finn zeigte stolz eine Ziege vom elterlichen Bauernhof.

Nando und Finn, der EHC Arosa ist stolz auf Euch und freut sich sehr, dass Ihr nicht nur den EHC Arosa repräsentiert habt, sondern vor allem auch, wie Ihr Euch mit dem Club identifiziert. Danke!

Hopp Arosa!


#fanartikel#fanartikel#fanartikel#fanartikel#fanartikel#fanartikel
#fanartikel#fanartikel#fanartikel#fanartikel#fanartikel#fanartikel