Google+

Samstag, 21. April 2018

Erfolgsduo "Haui/Gogi" weiterhin vereint: Goran Manojlovic auch 2018/2019 Assistenztrainer

Goran Manojlovic ist auch in der kommenden Saison Assistenztrainer der 1. Mannschaft. Der EHC Arosa ist sehr erfreut darüber und weiss nun sein erfolgreiches Trainer-Duo der vergangenen Spielzeit Marc Haueter / Goran Manojlovic auch für 2018/2019 vereint.


Goran Manojlovic ist auch in der Saison 2018/2019 Assistenztrainer des EHC Arosa.

Goran Manojlovic ist die treuste Seele des EHC Arosa. Während seiner ganzen 17-jährigen Spielerkarriere spielte "Gogi" ausschliesslich für die Schanfigger. Auch als Assistenztrainer setzte Manojlovic sein Wissen nur den Blaugelben zur Verfügung. Die nächste Spielzeit wird seine fünfte in Serie im Trainerstab des EHC Arosa sein.

Der EHC Arosa dankt Dir herzlich für Deine Treue, Gogi, und ist sehr froh, Dich weiterhin dabei zu haben.

Hopp Arosa!


#fanartikel#fanartikel#fanartikel#fanartikel#fanartikel#fanatikel
#fanartikel#fanartikel#fanartikel#fanartikel#fanartikel#fanatikel