Google+

Dienstag, 10. April 2018

Zeichen setzen, obwohl Fall klar ist

Die Zeitung "Südostschweiz" will wissen, für welchen Club Euer Herz schlägt. Die Umfrage auf deren Facebookseite ist zwar plumpe "Like-Hascherei", aber zu deponieren, dass das Herz für den EHC Arosa pumpt, kann ja nicht schaden.


Bei der Abstimmung für den Lieblingsclub gilt's natürlich den Smiley zu wählen!
Die Umfrage kommt reichlich sonderbar und aus dem Nichts daher. Zudem ist es speziell, die vier Bündner Clubs, die in drei unterschiedlichen Ligen spielen, direkt miteinander zu vergleichen. Wie lange die Umfrage dauert, ist auch nicht aufgeführt.

Nun gut und wie auch immer: Kurz anzugeben, dass die Antwort natürlich nur EHC AROSA heissen kann, ist sicher nicht verkehrt. Das Symbol für den EHC Arosa in der Umfrage ist der Smiley.
Umfrage

Hopp Arosa!

PS: Wie wähle ich den EHC Arosa-Smiley aus?
Auf der Südostschweiz-Facebookseite und der entsprechenden Artikel-Umfrage mit der "Maus" auf "Gefällt mir" fahren und abwarten, bis die komplette Auswahl erscheint. Dann drittes Symbol von links "Haha" (lachender Smiley) anklicken.


#fanartikel#fanartikel#fanartikel#fanartikel#fanartikel#fanartikel
#fanartikel#fanartikel#fanartikel#fanartikel#fanartikel#fanartikel