Google+

Samstag, 19. Mai 2018

Aroser WM-Tagebuch, Seite 17: "Stolz, stolzer, Schweizer"

Eine Eishockey-WM mit Schweizer-Nati, ohne Arosa-Fans? Undenkbar! Seit fast 20 Jahren reisen jedes Jahr eingefleischte EHC Arosa-Fans an die Weltmeisterschaften. Dieses Jahr geht's nach Dänemark. Hier das Foto-Tagebuch der Aroser WM-Fahrer. Heute: "Stolz, stolzer, Schweizer".




Die Kanadier rausgehauen, die Kanadier! Das Mutterland des Eishockeys! Und zuvor die Finnen! Die Schweizer Eishockey-Nationalmannschaft erlebt in Dänemark eine absolute Sternstunde und steht nach dem 3:2-Sieg über die Ahornblätter im WM-Final - und mittendrin unsere Aroser WM-Fahrer! Einfach irre!

Die Aroser nach dem Halbfinalsieg im totalen Siegesrausch!

Die Aroser Eishockey-Fans in Kopenhagen werden diesen Match wohl ihrer Lebtage nicht mehr vergessen. Das Spiel, das sie live in der Royal Arena gegen die Kanadier sehen, ist höchst dramatisch - nur das vierte Playoff-Halbfinalspiel des EHC Arosa gegen die GDT Bellinzona letzte Saison war noch mehr Nervenkitzel.

#fanartikel#fanartikel#fanartikel#fanartikel#fanartikel#fanatikel
#fanartikel#fanartikel#fanartikel#fanartikel#fanartikel#fanartikel