Google+

Dienstag, 8. Mai 2018

EHC Arosa vergibt letzten Sturmplatz: Auch Dario Gruber bleibt

Dario Gruber erhält einen neuen Einjahresvertrag und spielt so auch in der kommenden Saison für den EHC Arosa. Bis auf zwei Torhüterplätze hat der EHC Arosa sein Kader für die Meisterschaft 2018/2019 beisammen.

Mit Dario Gruber kann der EHC Arosa viel Erfahrung im Kader behalten. Gruber geht in seine sechste 1. Liga-Saison, in denen er in 179 Partien 43 Tore und 36 Assists erzielte.

Durch die Weiterverpflichtung des schussgewaltigen Stürmers hat der EHC Arosa alle Plätze für Feldspieler, so wie es zur Zeit angedacht ist, besetzt. Der EHC Arosa schaut sich aber nach wie vor um und belässt sich allfällige, weitere Transfers offen.

Bei den Torhütern sind neben dem unter Vertrag stehenden Sven Salis noch zwei Positionen offen. Zahlreiche Gespräche laufen diesbezüglich.

Der EHC Arosa nimmt heute Abend den Trainingsbetrieb für die kommende Saison auf. Trainingsbeginn ist um 19.15 Uhr im Sport- und Kongresszentrum Arosa.

Der EHC Arosa freut sich auf die weitere Zusammenarbeit mit Dario Gruber und wünscht ihm bereits jetzt alles Gute für die Saison 2018/2019!

Stürmer Dario Gruber geht mit dem EHC Arosa in die zweite Saison.


Informationen zu Dario Gruber
Name: Dario Gruber
Geburtsdatum: 3. Mai 1993
Nationalität: Schweiz, Graubünden
Position: Stürmer
Schussauslegung: Rechts
Grösse: 177cm
Gewicht: 89kg
Rückennummer: 18
Vertrag: 2018/2019
Bisherige Clubs: HC Davos U15 – U20, EHC Chur Capricorns, EHC Arosa

#fanartikel#fanartikel#fanartikel#fanartikel#fanartikel#fanatikel
EHC AROSA-ONLINESHOP
#fanartikel#fanartikel#fanartikel#fanartikel#fanartikel#fanartikel