Google+

Freitag, 8. Juni 2018

Arosa Ice Classic am Samstag, 29. Dezember 2018

Das Datum der Arosa Ice Classic steht fest. Der EHC Arosa fordert am Samstag, 29. Dezember 2018 bei der zweiten Arosa Ice Classic wiederum einen Gegner aus der National League. Spielbeginn ist um 18 Uhr. Der Gegner des EHC Arosa ist noch ein Geheimnis.

**********************************************************
**********************************************************
Am Samstag, 30. Dezember 2018 um 18 Uhr fordert der EHC Arosa wiederum eine National League-Mannschaft.

Die letztjährige Arosa Ice Classic war ein riesiger Hit. Mit dem Spiel gegen die ZSC Lions konnte der EHC Arosa zum ersten Mal seit fast 30 Jahren das Stadion bei einem Heimspiel wieder als ausverkauft vermelden. Und: Die Aroser schlugen in einem begeisternden Spiel die ZSC Lions, angetreten mit fast all ihren Stars, 7:5. Mit Sicherheit wird das Stadion auch bei der 2018er-Ausgabe bis auf den letzten Platz gefüllt sein. Noch verrät der EHC Arosa den Gegner nicht. Nur so viel: Er ist ein sehr Attraktiver. 

Das Match am Samstag, 29. Dezember 2018 ist der Höhepunkt des 3-tägigen Eishockey-Festivals, das am Donnerstag, 27. Dezember 2018 beginnt. Über das detaillierte Festival-Programm und den Ticketverkauf für das Match informiert der EHC Arosa rechtzeitig. 

Hopp Arosa!

#fanartikel#fanartikel#fanartikel#fanartikel#fanartikel#fanatikel
#fanartikel#fanartikel#fanartikel#fanartikel#fanartikel#fanartikel