Google+

Mittwoch, 6. Juni 2018

Hotel Astoria Arosa als Basis für top Saison - Hoffentlich!

Auch dieses Jahr wieder darf der EHC Arosa während seines Trainingslagers vom 15. - 18. August 2018 das fantastische "Haus" der Gastgeber Oliver und Edith Schmid geniessen. Die Mannschaft logiert über diese Tage in ihrem Hotel Astoria Arosa.

**********************************************************
Saison-Abonnement 18/19: "Diese Mannschaft hat meine vollste Unterstützung!"
**********************************************************

Während des Trainingslagers darf der EHC Arosa im Hotel Astoria Arosa logieren.

Zum Abschluss des Trainingslagers spielt der EHC Arosa zweimal gegen den MySports League-Club EHC Bülach ein Testspiel (Freitag, 17. August 2018, 20.00 Uhr, Samstag, 18. August 2018, 17.30 Uhr). Der EHC Arosa freut sich und ist sehr dankbar, dass er die zwei Matches mit samt den vorhergehenden Trainingseinheiten im Hotel Astoria "verarbeiten" und sich erholen kann.

In diesen Betten können sich die Spieler von den harten Einheiten im Trainingslager bestens erholen.

Das Hotel Astoria ist weitum bekannt für seine hervorragende Küche und Essen in sehr gemütlichem Ambiente.

Die Mannschaft durfte schon in den letzten Jahren alle Annehmlichkeiten des Hotel Astoria geniessen und wurde bestens versorgt. In Vorfreude auf den Aufenthalt im Hotel Astoria dankt der EHC Arosa den Bilderbuch-Gastgebern Oliver und Edith Schmid herzlich für die Grosszügigkeit. Natürlich kann der Club das Hotel, welches sehr im Zentrum von Arosa und praktisch unterhalb des Eisstadions gelegen ist, nur wärmstens empfehlen.

Die sehr sympathischen Gastgeber Edith und Oliver Schmid mit ihren beiden Kindern.

Die Lobby im Hotel Astoria.

Der ganze Lobby- und Barbereich lädt zum verweilen ein.

Blick in den prima Spa-Bereich.

Der perfekte Saunabereich hilft den Spielern ebenfalls für die Erholung.

An diesem Dessert-Buffet wachen wohl die Trainer höchstpersönlich, dass die Spieler dieses nicht komplett wegputzen.

#fanartikel#fanartikel#fanartikel#fanartikel#fanartikel#fanartikel
EHC AROSA-ONLINESHOP
#fanartikel#fanartikel#fanartikel#fanartikel#fanartikel#fanartikel