Google+

Mittwoch, 4. Juli 2018

EHC Arosa Fussball-Grümpi 14./15. Juli 2018: Hier der Spielplan. Achtung: Freier Platz noch für ein Team!

Am übernächsten Wochenende steigt die Hitsch54-Trophy. Mit dem Fussball-Grümpelturnier, organisiert vom EHC Arosa-Fanclub Graubünden, steigt einer der Sommer-Höhepunkte in Arosa. Der Spielplan steht. Auf Grund einer kurzfristigen Absage hat es noch in der Elite-Kategorie Platz für eine Mannschaft.



**********************************************************
Saison-Abonnement 18/19: "Diese Mannschaft hat meine vollste Unterstützung!"
**********************************************************

Mit 48 Mannschaften nehmen so viele Teams wie seit sehr vielen Jahren nicht mehr an der Hitsch54-Trophy teil. Da ein Team allerdings eben absagen musste, hat es trotz Anmeldeschluss wieder einen Platz für ein Team in der Kategorie Elite frei. Interessenten melden sich bitte direkt bei Mario Kohler, +41 79 285 70 76, kohlermario@post.ch 

Der Spielplan ist erstellt und online abrufbar:
Unter dem Link sind während des Turniers auch laufend die Resultate und Rangliste live mitzuverfolgen.

In den Kategorien Mixed und Elite qualifizieren sich jeweils die ersten beiden Teams jeder Gruppe für die Zwischenrunde vom Sonntag. In der Kategorie 35plus spielen die Ränge 1+2 direkt am Samstagabend das Finale, Ränge 3+4 spielen das kleine Finale.

Beachtet die Neuerungen im Grümpi-Reglement beachten
Wichtigste Änderungen sind die Punkte «Kategorien», «Startgeld», «Rangierung», «Penalty» und «Ausrüstung».

Der EHC Arosa freut sich auf ein weiteres, überragendes Wochenende und dem Zusammensein mit ganz vielen Freunden.

Hopp Arosa!

#fanartikel#fanartikel#fanartikel#fanartikel#fanartikel#fanartikel
EHC AROSA-ONLINESHOP
#fanartikel#fanartikel#fanartikel#fanartikel#fanartikel#fanartikel